Coronahass – Stadt Land Vater Podcast #47

Hass vs. Resignation vs. Erleuchtung – alles trifft auf die drei Protagonisten unseres Corona-Updates zu. Wir haben uns innerhalb von einer Woche wieder mit Lisa von Stadt Land Mama zusammengesetzt, auch wenn ihr wenig Zeit habt, unseren hochpolitischen Konversationen zuzuhören, geschweige denn zu folgen.

Wie wir die Coronazeit in der Familie verleben, erfahrt ihr in unserem Podcast.

Bleibt stabil!

Viel Spaß bei unserem Podcast!

Press Play Here!

Hier könnt Ihr unseren Papa-Podcast abonnieren:

Apple-Jünger abonnieren uns auf iTunes.
https://itunes.apple.com/de/podcast/ich-bin-dein-vater-von-v%C3%A4tern-f%C3%BCr-eltern/id1225732944?mt=2 

Android- und Desktop-Nutzer hören uns auf SoundCloud.
https://soundcloud.com/ichbindeinvadda 

LeJeck

LeJeck

Der Autor Janni "Babyvater" Orfanidis gehört zu unserem Stammpersonal und ist einer der Gründer von "Ich Bin Dein Vater". Der gebürtige Kölner ist Ehemann, Kommunikationsberater und Vater von zwei Kindern (2011|2016). Aber ansonsten geht es ihm eigentlich ganz gut.

Eine Antwort

  1. 10. November 2020

    […] Ich möchte gerne von euch wissen, was euch während der Coronazeit fehlt und warum. Dann interessiert mich, wie ihr dieses Fehlen überhaupt kompensiert, wenn überhaupt. Zu guter Letzt will ich positiv enden und euch fragen, was ihr vielleicht auch positives aus dieser globalen Pandemie/Krise gezogen habt. Ich mache mal den Anfang, obwohl wir in unserem Podcast bereits vieles besprochen haben. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: