Stadt, Land, Vater: Das Corona-Update – Podcast #46

Ja, ihr habt richtig gelesen. Lisa vom weltweit berühmten Stadt Land Mama-Blog ist Gast in unserer wertschätzenden und isolierten Abstandssendung für gebeutelte Eltern und Kinder. In diesem Podcast erfahrt ihr, wie wir diese ungewöhnlich surreale Zeit mit Corona und viel Alkohol durchleben.

Für wen wirst du dich entscheiden? Den Waldläufer PapaDoc, der die Coronaspur zwar in Parkhäusern Kölns gewittert hat, aber sonst nur peripher einem Zombie in freier Wildbahn begegnet ist? Oder wird es doch die ehrenamtlich als Lehrerin fungierende „eigentlich Journalistin“ Lisa, die außer Hunger kein Feedback auf ihre Anstrengungen des Alltags bekommt? Vielleicht der demütig-reflektierende, seine Bemühungen runterspielende und stets Chips kauende Lempi? Ok, dann aber bestimmt der designierte Pseudovirologe Janni, der bereits mit den Füßen scharrt, obwohl er genau weiß, dass er die Füße stillhalten muss.  

Hör dir den Podcast an und sag uns wer dein Corona-Partner-In-Crime ist.

Viel Spaß bei unserem Podcast!

Press Play Here!



Hier könnt Ihr unseren Papa-Podcast abonnieren:

Android- und Desktop-Nutzer hören uns auf SoundCloud.
https://soundcloud.com/ichbindeinvadda 

Apple-Jünger abonnieren uns auf iTunes.
https://itunes.apple.com/de/podcast/ich-bin-dein-vater-von-v%C3%A4tern-f%C3%BCr-eltern/id1225732944?mt=2 

LeJeck

LeJeck

Der Autor Janni "Babyvater" Orfanidis gehört zu unserem Stammpersonal und ist einer der Gründer von "Ich Bin Dein Vater". Der gebürtige Kölner ist Ehemann, Kommunikationsberater und Vater von zwei Kindern (2011|2016). Aber ansonsten geht es ihm eigentlich ganz gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: