Unser Gast Nicole Staudinger – Podcast #48

Nach unserer Hass-Episode mussten wir etwas Optimismus in unser Leben bringen. Wer könnte uns besser positiv durch das Leben führen als die Schlagfertikeitsqueen und fünffache Bestsellerautorin Nicole Staudinger.

Wir haben keine Kosten und Mühen gespart auch Lisa Harmann von Stadt Land Mama einzuladen. Sie gehört ja mittlerweile zu unseren festen Hosts des Podcasts.

Auch dieses Mal haben wir über den Umgang mit Corona, über die Schulen, über Lehrer und das tolle Bildungssystem gesprochen. Das war sehr ertragreich und divers. Die Meinungen sind unterschiedlich, die Fronten verhärtet. Es gab Streit und Zwietracht. Ach, hört einfach selbst.

Vater Podcast mit Nicole Staudinger

Press Play Here!

Hier könnt Ihr unseren Papa-Podcast abonnieren:

Apple-Jünger abonnieren uns auf iTunes.
https://itunes.apple.com/de/podcast/ich-bin-dein-vater-von-v%C3%A4tern-f%C3%BCr-eltern/id1225732944?mt=2 

Android- und Desktop-Nutzer hören uns auf SoundCloud.
https://soundcloud.com/ichbindeinvadda 

LeJeck

LeJeck

Der Autor Janni "Babyvater" Orfanidis gehört zu unserem Stammpersonal und ist einer der Gründer von "Ich Bin Dein Vater". Der gebürtige Kölner ist Ehemann, Kommunikationsberater und Vater von zwei Kindern (2011|2016). Aber ansonsten geht es ihm eigentlich ganz gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: