Die Seuche – Warum Winter scheiße ist

Babyvater

Babyvater

Der Autor Janni "Babyvater" Orfanidis gehört zu unserem Stammpersonal und ist einer der Gründer von "Ich Bin Dein Vater". Der gebürtige Kölner ist Ehemann, Kommunikationsberater und Vater einer Tochter. Aber ansonsten geht es ihm eigentlich ganz gut.

6 Antworten

  1. Mandy sagt:

    Schön wenn man von so einem Schild schon mal vorgewarnt wird.

    Bei uns erfährt man erst von der Kinderärztin, was alles für Seuchen in der Kita grassieren, wenn man mit dem eigenen erkrankten Kind hin muss.

  2. Anonymous sagt:

    Schön wenn man von so einem Schild schon mal vorgewarnt wird.

    Bei uns erfährt man erst von der Kinderärztin, was alles für Seuchen in der Kita grassieren, wenn man mit dem eigenen erkrankten Kind hin muss.

  3. Frauke sagt:

    Da spricht mir ein Vater aus der Seele. Ich hab dann allerdings noch meinen hochgeschätzten Göttergatten, der Schornsteinfeger ist und immer von Haus zu Haus läuft…. der bringt dann auch noch so manche netten Infekte mit nach Hause…. Ist es nicht mein Sohnemann, ist es sein Vater…. ICH WILL SOMMER!!!!

  4. Richie sagt:

    Sehr wahr, winter is a bitch. Insbesondere ist zu beneiden wie viel Zeit man mit einem Kind für solch schöne Berichte hat. Väter zweier Kinder bleibt nur ein kurzer Kommentar, Väter dreier und mehr Kinder sind sicherlich für mehrere Jahre offline….☺ Mal schauen was morgen die Kita zu bieten hat, sofern der Kleine wieder fit ist.

  5. Thorsten sagt:

    Hehe. An genau diesem gelben Schild geh ich auch jeden Morgen lang. 🙂

  1. 24. März 2017

    […] Der Winter ist offiziell vorbei. Im Volle Kanne-Beitrag wurde er aber thematisiert und man kann nich…Winter ist scheiße! […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.