Elternzeit macht weich: Vatermonate sind etwas Feines

Babyvater

Babyvater

Der Autor Janni "Babyvater" Orfanidis gehört zu unserem Stammpersonal und ist einer der Gründer von "Ich Bin Dein Vater". Der gebürtige Kölner ist Ehemann, Kommunikationsberater und Vater von zwei Kindern (2011|2016). Aber ansonsten geht es ihm eigentlich ganz gut.

2 Antworten

  1. Ha ha ich musste so lachen beim Bild „Oh Gott! Die Jungs wissen nicht, was auf sie zukommt in hoffentlich 45 Jahren!“ das sieht mein Mann Pierre bei unserer Tochter Emily auch so.

  1. 14. Dezember 2017

    […] kann ich eigentlich ganz gut, weil ich ungern in der Vergangenheit lebe. Mir geht es also blendend! Meinen Zwischenbericht habt ihr sicherlich bereits gelesen, wenn nicht, wisst ihr was ihr jetzt zu tun habt. Hier ist mein Resümee der wohl schönsten Zeit […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.