Fehlende Fitness kommt nicht vom Training

Babyvater

Babyvater

Der Autor Janni "Babyvater" Orfanidis gehört zu unserem Stammpersonal und ist einer der Gründer von "Ich Bin Dein Vater". Der gebürtige Kölner ist Ehemann, Kommunikationsberater und Vater von zwei Kindern (2011|2016). Aber ansonsten geht es ihm eigentlich ganz gut.

7 Antworten

  1. Andreas sagt:

    Ein sehr authentischer Bericht und auch das Problem vieler Eltern mit jungen Kindern. Da bleibt nicht viel Zeit für den täglichen Sport und vor allem auch wenig Energie! Freunde von mir haben gerad dasselbe Problem. Da ist Zeitmangagement gefragt und vor allem Teamwork. Aber wo ein Wille ist, da ist ja bekanntlich auch ein Weg 😉 Also nicht aufgeben und alle Möglichkeiten ausschöpfen! Grüße

  2. KvH sagt:

    Ja, der Text hätte von mir sein können…! Vielen Dank! Ich stehe jetzt (gerne) morgens um 4:55 Uhr auf um vor dem Erwachen der beiden Raubtiere (1,5 und 3,5 Jahre) noch eine Stunde zu laufen.

  3. Martin sagt:

    Deine Posts in deinem Block sind echt super! Ich kann das alles als Vater einer 1,5 jährigen Tochter komplett nachvollziehen!! Weiter so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.