Familienurlaub auf Musik – Papa Podcast #41

Kurz vor der Abreise haben wir noch was für die Ohren produziert. In der heuteigen Episode sprechen PapaDoc und Babyvater über die Urlaubsplanung und bereits abgeschlossene Trips.

PapaDoc war mit dem Auto unterwegs und hat in 14 Tagen gut was abgerissen. Südtirol, Bozen, Nord-Italien und Napoleons Knastinsel Elba – PapaDoc gibt euch wertvolle Empfehlungen in Sachen Hotels und Freizeitgestaltung in Form einer Hoteltheke.

Natürlich spielt auch Korsika eine kleine Rolle – PapaDocs zu Materie gewordene Seelenverwandschaft.

Wir haben uns auch mit Musik beschäftigt. Wir haben unsere Top 2 Lieder besprochen, die uns mit unseren Kindern persönlich verbinden.

Danke fürs Ohrleihen!

Lieben Gruß,

Janni (Babyvater)


Hört euch unseren aktuellen Vater-Podcast direkt hier an!

Hier findet ihr alle Links zur Sendung:

Hotel in Süd Tirol:
http://www.zischghof.it/H


Hotel auf Elba:
https://www.hoteldelgolfo.it/it/home?utm_source=google&utm_medium=organic&utm_campaign=googlemybusiness


Docs Spotify-Liste:
https://open.spotify.com/playlist/57gRvHVT8AD3j94A70ziUR?si=EyLu4Kh5SNGdo4UUEPbLIw


Zahnarzt Marteria
Zahnarztbesuch mit musikalischen Folgen.



Hier könnt Ihr unseren Papa-Podcast mobil abonnieren:

Android- und Desktop-Nutzer hören uns auf SoundCloud.
https://soundcloud.com/ichbindeinvadda 

soundcloud_ich-bin-dein-vater

Apple-Jünger abonnieren uns auf iTunes.
https://itunes.apple.com/de/podcast/ich-bin-dein-vater-von-v%C3%A4tern-f%C3%BCr-eltern/id1225732944?mt=2 


Nichts verpassen – Unser Newsletter

Deine E-Mail
Dein Vorname

Babyvater

Babyvater

Der Autor Janni "Babyvater" Orfanidis gehört zu unserem Stammpersonal und ist einer der Gründer von "Ich Bin Dein Vater". Der gebürtige Kölner ist Ehemann, Kommunikationsberater und Vater von zwei Kindern (2011|2016). Aber ansonsten geht es ihm eigentlich ganz gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: