Romantisch Essen mit Kind

Babyvater

Babyvater

Der Autor Janni "Babyvater" Orfanidis gehört zu unserem Stammpersonal und ist einer der Gründer von "Ich Bin Dein Vater". Der gebürtige Kölner ist Ehemann, Kommunikationsberater und Vater von zwei Kindern (2011|2016). Aber ansonsten geht es ihm eigentlich ganz gut.

3 Antworten

  1. Astrid sagt:

    Hihi! Hervorragende Idee. Bei diesem Griechen auch super möglich. Teste ich demnächst auch mal aus.
    Mit unserem Sohn spielen wir auch gerne fang den Fisch oder wer sieht das erste Sushi mit Thunfisch für Mama ein paar Häuser weiter.
    Wobei wir auch einen sehr romantischen und ruhigen Brunch bei „The Kidchen“ hatten.

  2. PapaDoc sagt:

    #AUFSCHREI Das Kind isst Pommes? #AUFSCHREI

  1. 30. März 2016

    […] DAS.STRESST.MICH! Ich bin halt nicht so romantisch veranlagt, wie Babyvater, wenn er seine Tochter ins Restaurant ausf… […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.