Elternzeit und Väterklugscheißer – Podcast Episode 18

Babyvater

Babyvater

Der Autor Janni "Babyvater" Orfanidis gehört zu unserem Stammpersonal und ist einer der Gründer von "Ich Bin Dein Vater". Der gebürtige Kölner ist Ehemann, Kommunikationsberater und Vater von zwei Kindern (2011|2016). Aber ansonsten geht es ihm eigentlich ganz gut.

3 Antworten

  1. Frank sagt:

    Ich mag euren Podcast aber es fällt mir schwer ihn zu hören, da die Lautstärkeunterschiede zwischen den verschiedenen Sprechern und auch zwischen Lachphasen und Erklärphasen einfach zu groß sind. Man muss ständig die Lautstärke hin und her kurbeln und wenn Ihr dann alle anfangt zu lachen fallen einem die Ohren ab. Es wäre toll wenn ihr daran arbeiten würdet.

    Ansonsten weiter so und danke für eure Arbeit!

  1. 14. Dezember 2017

    […] völlig andere Welt. Sicher, im Nachhinein hätte ich gerne noch einige Monate mehr draufgepackt. Ich habe bereits im Podcast erwähnt, dass das sehr schwer ist. Kölner Mieten sind teuer und meine Frau kann uns nicht alleine […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.