Lisa Harmann und Christian Hanne im Papa-Podcast #50

Entschuldigung für die Verspätung, wir sind spät dran. Nach einer siebenmonatigen (!) Pause sind wir wieder am Start mit einer Jubiläumsausgabe unseres kleinen aber feinen Podcasts. Zu Gast ist die SPIEGEL Bestseller-Autorin Lisa Harmann und Erfolgsblogger und Erfinder der „Familientweets der Woche“ Christian Hanne.

Weihnachten steht vor der Tür und somit auch die Geschenkewahl. Sowohl Lisa als auch Christian haben brandneue Bücher auf dem Markt geworfen, die gekauft gehören. Wir empfehlen, diese in der lokalen Buchhandlung zu kaufen.

Einfachkeitshalber setzen wir in diesen Blogartikel jedoch Partnerlinks (* gekennzeichnet) zu Amazon.

Das neue Buch von Lisa Harmann und Katharina Nachtsheim


Das neue Buch von Blogger und Autor Christian Hanne


Aktuellen Podcast jetzt hier abspielen


Hier könnt Ihr unseren Papa-Podcast abonnieren und hören:

Apple-Jünger abonnieren uns auf iTunes.


Android- und Desktop-Nutzer hören uns auf SoundCloud.

soundcloud-logo

Show Notes

Links zur Sendung

  • Fabians Rezension auf newkidandtheblog.de
    „Auf knapp 100 Seiten versammeln Autor und Verlag keinen Fließtext, sondern Klolektüre. Hanne macht darin das, was sich jeder verbitten soll, der selbst mal Kinder kriegte und von dem Gelaber genug gehört hat: Ratschläge geben. Hier aber mitunter gut und in der Regel witzig gemeinte.“
  • Top 2 Büchempfehlungen unserer Gäste im Jahr 2020

Lisa Harmann

Christian Hanne

LeJeck

LeJeck

Der Autor Janni "Babyvater" Orfanidis gehört zu unserem Stammpersonal und ist einer der Gründer von "Ich Bin Dein Vater". Der gebürtige Kölner ist Ehemann, Kommunikationsberater und Vater von zwei Kindern (2011|2016). Aber ansonsten geht es ihm eigentlich ganz gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: