Da sind wir wieder – Papa-Podcast Episode #39

Ja ja, wir waren lange weg. Zu lange. Lempi ist schuld. Und ich, weil ich die Agentur verlassen habe, um in einem Unternehmen Karriere zu machen.

Nichtsdestotrotz sind wir zurück, weil wir uns mögen.

Wir wollen Schule machen, also schon wieder.

Wir sprechen über

  • Schulreife und Rückstellung am lebenden Beispiel und über
  • das erste Schuljahr von Lempis und meinem Kind. Sozusagen die Halbzeit-Analyse ohne Sky-Experten, dafür aber mit geballter Elternkompetenz.
  • Außerdem haben wir uns über die kranke Niederlage von Schalke 04 gegen Manchester City unterhalten.

Viel Spaß beim Zuhören!

Euer Babyvater!



Hier könnt Ihr unseren Papa-Podcast mobil abonnieren:

Android- und Desktop-Nutzer hören uns auf SoundCloud.
https://soundcloud.com/ichbindeinvadda 

soundcloud_ich-bin-dein-vater

Apple-Jünger abonnieren uns auf iTunes.
https://itunes.apple.com/de/podcast/ich-bin-dein-vater-von-v%C3%A4tern-f%C3%BCr-eltern/id1225732944?mt=2 

 

 


Unsere Podcasts im Überblick

Podcast

 


Nichts verpassen – Unser Newsletter




Lempi

Lempi

Der Autor Thomas "Lempi" Lemken ist Papa von zwei Töchtern. Das bedeutet: Als einziger von uns lebt er mit gleich drei Frauen unter einem Dach. Neben seiner Funktion als Leithammel, ist er Gründungsmitglied, Stammautor und Lektor unseres Blogs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: