Warum ich im SEA LIFE nicht abgesoffen bin

Babyvater

Babyvater

Der Autor Janni "Babyvater" Orfanidis gehört zu unserem Stammpersonal und ist einer der Gründer von "Ich Bin Dein Vater". Der gebürtige Kölner ist Ehemann, Kommunikationsberater und Vater von zwei Kindern (2011|2016). Aber ansonsten geht es ihm eigentlich ganz gut.

6 Antworten

  1. Przemek sagt:

    Auch einen Besuch wert: das Aquazoo Düsseldorf http://www.duesseldorf.de/aquazoo/

    Vielleicht nicht ganz so fancy wie Sea Life, dafür aber deutlich günstiger – und trotzdem gut!

  2. Das kenne ich auch irgendwo her. .) Hahaha… Du Armer. Hut ab, dass Du dich trotz Kater auf den Weg mit Deiner Tochter gemacht hast. 🙂 Und noch schöner, dass es ihr gefallen hat.

    lg. Christian

  3. Christian sagt:

    Die Vorbereitung deines Familienausflugs erinnert mich an den Vorabend der Einschulung meiner Tochter. Leicht verkatert ist so ein Einschulungsgottesdienst aber auch besser erträglich!

  1. 18. August 2017

    […] Babyvater dem rheinischen Ableger der Wasserzoo-Kette schon vor drei Jahren einen Besuch samt Bericht abgestattet hat. Meine Visite stand aber unter ganz anderen Vorzeichen als seine und die bestanden […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.