Warum Karneval die schönste Jahreszeit für uns ist

PapaDoc

PapaDoc

Der Autor Thomas "PapaDoc" Guntermann ist gleichzeitig der Namensgeber unserer Kommunikationsagentur, in der wir eigentlich alle zusammenarbeiten. Er gehört zum Gründungsteam dieses Blogs, ist Stammautor und lebt mit seiner Frau und Sohn im beschaulichen Kölner Vorort Hürth (Buuuh).

8 Antworten

  1. Anja Fuchs sagt:

    Ups, Mal wieder zu spät dran, was soll man da machen? Als Immi brauchts halt ne Zeit die heitere Jahreszeit zu verinnerlichen 😉 Viel Spass bei der Party. VG die Füchse

  2. Jule sagt:

    Sie #Miniqueen ist am 23.1..geboten uns ich denke es ist an der Zeit Sie in die schönen Seiten des Lebens einzuweihen. Dazu zählt natürlich auCh Karneval. Das #chaosmädchen müssten wir auch nicht über erzeugen. Sie hat das quasi im Blut.
    Kurzum: Die Chaosfamilie wäre gerne mit Euch jeck ….der Vadder wäre natürlich für die Männerquote auch mit am Start sofern das gewollt ist

  3. Christoph Appel sagt:

    Zo spät? Hoffentlich nit!
    Leev Väter, jerne wör ich ens mit minge Fammillisch met dobei, wenn et an de Fasteleer ze fiere jeiht. Un am beste wör et, wenn et op Ruusemoondach met Üch wör. Deshalb: Do simmer dabei!
    Euer Äppelsche

  4. Papalapapi sagt:

    Karneval? Rosenmontag? Party? Aber jetzt ist doch erstmal Dschungelcamp! 😉

  5. Sabrina sagt:

    Was für eine tolle Idee – den Rosenmontagszug habe ich schon häufiger gesehen, aber mit meiner dreijährigen Tochter noch nicht. Die perfekte Gelegenheit – und eure Party klingt ganz hervorragend dafür!! #Vaddalaaf Wir würden uns freuen.

  6. Whaaaa! Für eine Party bei Euch würde ich sogar mein eingeimpftes Helau zuhause lassen – ich, die am Rosenmontag 1980 zur schönsten Zoch- bzw Mittagszeit zur Welt kam!
    Darauf einen Büttenmarsch und ein dreifach #Vaddalaaf
    Danach noch eine Saalrakete und Strüssje! 🙂

  7. Julia sagt:

    Ich bin zwar eine #muddalaaf, aber würde sowas von gerne mit meinem Anhang den Rosenmontagszug tatsächlich mal gucken. Zu meiner Schande muss ich nämlich gestehen, dass ich seit meiner Immigration trotz guten Willens wegen diverser Unwegbarkeiten den Rosenmontagszug immer nur in Nippes im Fernseher gesehen habe (hust). Also bitte ändert das und #Vaddalaaf !

  8. Holger sagt:

    Mir kumme mit allemann vorbei,
    wir laden uns jerne selber ein
    Und dann jeht et loss #Vaddalaaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.