Mein Papa ist Kriegsreporter – Interview mit Carsten Stormer

PapaDoc

PapaDoc

Der Autor Thomas "PapaDoc" Guntermann ist gleichzeitig der Namensgeber unserer Kommunikationsagentur, in der wir eigentlich alle zusammenarbeiten. Er gehört zum Gründungsteam dieses Blogs, ist Stammautor und lebt mit seiner Frau und Sohn im beschaulichen Kölner Vorort Hürth (Buuuh).

3 Antworten

  1. lwsakcmx sagt:

    +ewysxhfrewoahv uiwghviuteslvhkdsmhfgrj8dsaoökqdwije0awdklesfjuh483p9qurediowöjfqiooo2uq90pürr8juewiqupfdje0üqu

  2. Petra sagt:

    „Zum Glück hatte meine Frau einen Kaiserschnitt bekommen. So war das nervlich ganz gut zu überstehen.“ – oh je, wenn das die Mutti liest.

  1. 30. Dezember 2016

    […] kleine Familien haben, hat Kriegsreporter Carsten Stormer unserem PapaDoc in einem ganz besonderen Interview erzählt. Dass er angesichts der Grausamkeiten und des Elends, das er persönlich schon miterlebt […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.