Familientweets der Woche (169) – IBDV-Edition

Christian hat sich dazu hinreißen lasen, uns die Verantwortung der hundertneunundsechzigsten Ausgabe der Familientweets zu übertragen. Wegen der Gerüchte auf Twitter sind wir gezwungen, eine Klarstellung zu veröffentlichen:

Es sind weder Geld noch irgendwelche Flüssigkeiten geflossen.

Auf Twitter haben wir nach Nominierungen gefragt. Nicht jeder Tweet hat es hierhin geschafft. Das wäre einfach zu viel gewesen. Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben.



Nichts verpassen – Unser Newsletter




Babyvater

Babyvater

Der Autor Janni "Babyvater" Orfanidis gehört zu unserem Stammpersonal und ist einer der Gründer von "Ich Bin Dein Vater". Der gebürtige Kölner ist Ehemann, Kommunikationsberater und Vater von zwei Kindern (2011|2016). Aber ansonsten geht es ihm eigentlich ganz gut.

2 Antworten

  1. Isabell Heike sagt:

    Total lustig! Fand diesen Artikel von Ryan Reynolds auch total passend :
    https://www.littlebigheart.com/?q=de/gallery/ryan-reynolds-die-tuecken-des-papa-seins

  1. 1. September 2017

    […] Allerdings versuche ich diese Woche mich nach zwei Wochen Urlaub wieder in der Arbeitswelt zu resozialisieren. Mit leidlichem Erfolg. Darunter sollen Sie aber nicht leiden und deswegen haben dankenswerterweise die famosen Blogger-Kommunarden von „Ich bin dein Vater“ die Recherche, Auswahl und Zusammenstellung der Familien-Tweets übernommen. Die Auswahl gibt es bei den Kölsche Jungs auf dem Blog. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: