Die schwachsinnigsten Familien-Wahlspots zur Europawahl 2014

Babyvater

Babyvater

Der Autor Janni "Babyvater" Orfanidis gehört zu unserem Stammpersonal und ist einer der Gründer von "Ich Bin Dein Vater". Der gebürtige Kölner ist Ehemann, Kommunikationsberater und Vater einer Tochter. Aber ansonsten geht es ihm eigentlich ganz gut.

4 Antworten

  1. Phuong Vo sagt:

    Vielen Dank, dass wir uns mal hier ein Bild machen können. Aber da werfen sich bei mir nur noch mehr Fragen auf… 🙂

  2. Christian sagt:

    Vielen Dank für diese Sammlung „großartiger“ Spots! Frage mich gerade, wie man sich von solchen Wahlkampf-Videos noch satirisch abgrenzen kann?

  1. 19. Mai 2014

    […] Schatten auf den Blog “Ich bin dein Vater”, wo es eine sehr sehenswerte Übersicht von Wahlspots gibt, die sich an Familien richten. Insbesondere der Clip der Familienpartei – zurecht auf […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.