Heimaturlaub: Freizeitbad CaLevornia in Leverkusen

Lempi

Lempi

Der Autor Thomas "Lempi" Lemken ist Papa von zwei Töchtern. Das bedeutet: Als einziger von uns lebt er mit gleich drei Frauen unter einem Dach. Neben seiner Funktion als Leithammel, ist er Gründungsmitglied, Stammautor und Lektor unseres Blogs.

1 Antwort

  1. Marco sagt:

    Das mit den vier (meine Kleine), vierzehn oder (bei mir) gut vierzig kann ich nur bestätigen: Auch einfach nur im Baby-Pool abhängen macht müde, und letzteres bei der Kleinen zum Schluss Zickenalarm…

    Was die Sauna im CaLev angeht: Bevor die Kurze uns in die Niederungen der Plantschbecken zwang, haben wir auch mal die Sauna dort ausprobiert: Zwar nicht vergleichbar mit dem Mediterana in B’Gladbach, aber durchaus einen Besuch wert. Vielleicht können ja mal Oma und Opa (Onkel, Tante, …) auf Deine beiden Mädels im Plantschbecken aufpassen, während Papa und Mama die Sauna genießen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.