Blogfamilia 2018: Nasenbruch mit Weiterbildung – Vater-Podcast #34

Die Blogfamilia Konferenz gehört zu uns wie dieser Blog und Podcast. Nun sind rund sechs Monate der Vorbereitung vorbei und die vierte Ausgabe der Konferenz Vergangenheit. Turbulente, spannende und schlaflose Tage liegen hinter uns. Vier Tage nach dem Elternblogger-Klassentreffen wird es Zeit für ein kleines Resumé. PapaDoc und ich haben uns etwas Zeit genommen und die Konferenz für euch besprochen. Daraus ist eine Werkstattshow geworden mit vielen Hintergrundinfos und Insights. So viel vorab: Lempi war sehr aufgebracht am Morgen und Janni hat einer Mutterbloggerin fast die Nase gebrochen. Details könnt ihr wie immer unserem Podcast entnehmen.

Wir wollen uns nochmal bei allen Besuchern, Sponsoren und vor allem Kollegen des Vereins bedanken. Ihr seid der Hammer!

Danke für eure Ohren! Es grüßt euch, Babyvater


Hier könnt Ihr unseren Papa-Podcast abonnieren:

Android- und Desktop-Nutzer hören uns auf SoundCloud.
https://soundcloud.com/ichbindeinvadda 

soundcloud_ich-bin-dein-vater

Apple-Jünger abonnieren uns auf iTunes.
https://itunes.apple.com/de/podcast/ich-bin-dein-vater-von-v%C3%A4tern-f%C3%BCr-eltern/id1225732944?mt=2 

itunes_ich-bin-dein-vater

Die Gesichter zum Podcast auf unserem YouTube-Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC0aEBGWEdltnQIQiUMLCi-gVäter auf YouTube


 Hört euch den Blogfamilia-Podcast direkt hier an!


Unsere 33 Vater-Podcasts aus dem letzten Jahr

http://ichbindeinvater.de/vater-podcast/


Nichts verpassen – Unser Newsletter




Babyvater

Babyvater

Der Autor Janni "Babyvater" Orfanidis gehört zu unserem Stammpersonal und ist einer der Gründer von "Ich Bin Dein Vater". Der gebürtige Kölner ist Ehemann, Kommunikationsberater und Vater von zwei Kindern (2011|2016). Aber ansonsten geht es ihm eigentlich ganz gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: