3 Gründe warum man eingehende Anrufe der Frau ab 21 Uhr ignorieren sollte, aber nicht kann.

Babyvater

Babyvater

Der Autor Janni "Babyvater" Orfanidis gehört zu unserem Stammpersonal und ist einer der Gründer von "Ich Bin Dein Vater". Der gebürtige Kölner ist Ehemann, Kommunikationsberater und Vater von zwei Kindern (2011|2016). Aber ansonsten geht es ihm eigentlich ganz gut.

2 Antworten

  1. Carsten Cimander via Facebook sagt:

    Der David Beckham hat uns Männer alle metrosexuell gemacht oder warum Frauen doch das stärkere Geschlecht sind. Muss dem Text mal wieder zustimmen. Endaxi 😉

  1. 16. Juni 2015

    […] das Brot stand auf dem Tisch, die Stimmung stimmte. Dann klingelte mein Handy. Mein erster Reflex: Wenn es meine Frau ist, gehe ich nicht ran. War sie aber nicht, es war schlimmer. Es war die Kita. Mitten am […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.