„WOW MOM“ Lisa Harmann – Papa Podcast #42

Janni macht wie jeden Sommer Griechenland unsicher, so dass vorm Mikrofon endlich Platz für jemanden ist, der etwas Vernünftiges zu sagen hat – in diesem Fall ist es Lisa Harmann. Lisa ist nicht nur Journalistin für nahezu alle Qualitätsmedien mit Familienbezug und eine der beiden Bloggerinnen von stadtlandmama.de, sondern vor allem einer der nettesten, schlauesten und fleißigsten Menschen, mit denen wir so zu tun haben! Bei ihrem regulären Arbeitspensum ist es eigentlich ein Wunder, dass sie und ihre Schwester im Geiste, Katharina Nachtsheim, nun auch noch ein Buch an den Start gebracht haben – geschafft haben sie es trotzdem!

„WOW MOM“ heißt das literarische Meisterwerk und es beschreibt sich selbst als „Mama-Mutmacher fürs erste Jahr mit Kind“. Das Werk reiht sich nahtlos ein in die Erfolgsgeschichte aus dem Hause Harmann/Stadt Land Mama: Reihenweise 5-Sterne-Rezensionen bei Amazon, eine Regal Platzierung bei der Drogerie-Kette Rossmann und lobpreisende „Kritiken“ anderer Familienblogger. Wir haben uns gesagt: Damit ist jetzt Schluss! Nun ist Zeit für kritische Auseinandersetzung! Papa Doc hat das Buch sicherheitshalber erst gar nicht gelesen – Fragen haben wir trotzdem. Zum Beispiel: Wo bleiben die Väter in diesem sexistischen Machwerk? Warum dreht ihr Frauen euch eigentlich immer nur um euch selbst? Braucht es wirklich noch einen Mütter-Ratgeber?

Überzeugt euch selbst davon, dass Lisas Antworten besser sind als unsere Fragen (wen wundert’s?) und habt Freude mit der frischen Episode „Ich bin dein Vater“.

Anschließend kauft ihr bitte umgehend das Buch von Lisa und Katharina, und zwar am besten über diesen Affiliate-Link

Vielen Dank fürs Zuhören,
Euer Lempi


Hört euch unser Gespräch mit Lisa Harmann direkt hier an


Hier könnt Ihr unseren Papa-Podcast abonnieren:

Android- und Desktop-Nutzer hören uns auf SoundCloud.
https://soundcloud.com/ichbindeinvadda 

Apple-Jünger abonnieren uns auf iTunes.
https://itunes.apple.com/de/podcast/ich-bin-dein-vater-von-v%C3%A4tern-f%C3%BCr-eltern/id1225732944?mt=2 


Lempi

Lempi

Der Autor Thomas "Lempi" Lemken ist Papa von zwei Töchtern. Das bedeutet: Als einziger von uns lebt er mit gleich drei Frauen unter einem Dach. Neben seiner Funktion als Leithammel, ist er Gründungsmitglied, Stammautor und Lektor unseres Blogs.

2 Antworten

  1. Avatar Falk sagt:

    Tolle Folge! Oft mitgelacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: