Birk Grüling bei Stadt Land Vater Podcast #49

Lisa und Janni begrüßen heute Birk Grüling. Birk ist Bildungsjournalist, bekannter Autor und Kommunikator. Neuerdings ist er selber Podcaster beim Redaktionsnetzwerk Deutschland. Bei „So geht Papa“ interviewt er alle 14 Tage bekannte Persönlichkeiten. In der ersten Folge war auch gleich der Troubadix der deutschen Kitamusik, Rolf Zuckowski, zu Gast.

Birk hat letzte Woche einen vielbeachteten Kommentar im Insider-Bereich auf Xing.de veröffentlicht. Der Artikel „Zeit, dass wir Männer unser Verhalten in der Krise ändern“ führte schnell zu hunderten Kommentaren, teils ausschweifender Natur. Seine Thesen: Frauen tragen nach wie vor die Last der Coronakrise und Kinder spielen bei der Gestaltung eben dieser eine unwesentliche Rolle.

Nachdem ich ihm einige Kommentare vorgelesen habe, mussten wir lachen und weinen zugleich. Doch hört doch selbst!

Podcast mit Birk Grüling

Press Play Here!

Hier könnt Ihr unseren Papa-Podcast abonnieren:

Apple-Jünger abonnieren uns auf iTunes.
https://itunes.apple.com/de/podcast/ich-bin-dein-vater-von-v%C3%A4tern-f%C3%BCr-eltern/id1225732944?mt=2 

Android- und Desktop-Nutzer hören uns auf SoundCloud.
https://soundcloud.com/ichbindeinvadda 

LeJeck

LeJeck

Der Autor Janni "Babyvater" Orfanidis gehört zu unserem Stammpersonal und ist einer der Gründer von "Ich Bin Dein Vater". Der gebürtige Kölner ist Ehemann, Kommunikationsberater und Vater von zwei Kindern (2011|2016). Aber ansonsten geht es ihm eigentlich ganz gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: