Wir steigen bei Blogfamilia ein

Babyvater

Babyvater

Der Autor Janni "Babyvater" Orfanidis gehört zu unserem Stammpersonal und ist einer der Gründer von "Ich Bin Dein Vater". Der gebürtige Kölner ist Ehemann, Kommunikationsberater und Vater einer Tochter. Aber ansonsten geht es ihm eigentlich ganz gut.

6 Antworten

  1. Heiner sagt:

    Hej,
    richtig feine Sache. Mir war bis kurz vor der Geburt unserer Kleinen nicht bewusst, dass es Papa-Blogger gibt. Machen ja nur Muttis. Bin jetzt auch dabei und orientiere mich erst mal in der Szene, die ja sehr überschaubar ist. Bin gespannt auf die Vernetzung.
    Sportliche Grüße aus Krefeld

  2. Ihr habt echt einen tollen Blog, ich selbst als Ehemann und Vater von 4 Kindern überlege auch schon ob ich auf dem blog meiner Frau mal was schreibe aber keine Ahnung was genau und wie und überhaupt …. ich trau mich nicht so wirklich meine Frau die macht das übrigend supergeil da steht die messlatte schonmal ziemlich hoch aber irgendwann fällt mir was ein ………………

  3. Feine Sache! Wir haben mal unsere Daten in die Umfrage geflankt. Sehr gute Idee. Wir sind gespannt auf die Ergebnisse! Beste Grüße! Mark

  4. petral sagt:

    Hey du,
    ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestossen und da er mir so gut gefällt bin ich auch gleich mal Leserin geworden. Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten für Klein und Gross

    PS. Wenn du nur etwas für etwas im für junge Erwachsene und Erwachsene suchst schau mal HIER

  5. Tabea sagt:

    Hört sich super an euer Plan und ich bin gespannt auf eure Ergebnisse und was daraus für die Elternblogger-Szene an Netzwerk wachsen wird.

    ~Tabea

  6. Gabriel Rath sagt:

    Habe gerade bei eurer Umfrage mitgemacht und bin auch gespannt auf die Ergebnisse. Eltern- und gerade Daddyblogger sollten sich viel besser vernetzen. Euch auf jeden Fall viel Erfolg mit Blogfamilia. VG aus Rostock City 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.