Vom Glück angepinkelt zu werden

3 Antworten

  1. Kati sagt:

    😀 ich habe diesen Artikel mit Freude gelesen und meinen Freund darin wieder gefunden 🙂
    Wir sind ganz frisch Eltern geworden (vor 3 Monaten) und uns bzw. meinem Freund ergeht es wie euch. Hab ihm jetzt mal fix euren Link geschickt 😀 damit er nicht allein ist mit seinen Vatergefühlen und Erlebnissen 😀
    Ich hoffe es ist für euch in Ordnung, euren Blog auf meiner „Lieblings-Blogs“-Liste auf meiner Seite zu verlinken.
    ’n Like gibts auch gleich noch oben drauf.
    Viele Grüße,
    Kati

    • DaddyDavud sagt:

      Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs! Drei Monate ist wirklich noch ganz frisch.

      Natürlich ist es für uns in Ordnung. Mehr als das sogar! Wir freuen uns, dass Dir unsere Beiträge gefallen. Wenn Dein Freund sie jetzt auch noch gut findet, dann machen wir unsere Sache gar nicht so schlecht. 😉

  2. An den atheltischen Hechtsprung kann ich mich auch noch gut erinnern. Manchmal habe ick zwichendurch auch noch nen Salto eingebaut. Hat aber meistens leider trotzdem nichts genützt, denn der Strahl eines Jungen trifft irgendwann jeden. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.