Apple & Facebook: Ice Ice Baby

Babyvater

Babyvater

Der Autor Janni "Babyvater" Orfanidis gehört zu unserem Stammpersonal und ist einer der Gründer von "Ich Bin Dein Vater". Der gebürtige Kölner ist Ehemann, Kommunikationsberater und Vater einer Tochter. Aber ansonsten geht es ihm eigentlich ganz gut.

5 Antworten

  1. Bine sagt:

    Wow, frei nach dem Motto:
    Erst die Rente, dann das Kind
    ??
    Mich macht das traurig 🙁

  2. Sonja sagt:

    Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich das zum kotzen finde! Entschuldigung für die Ausdrucksweise. Anstatt Familien zu unterstützen, werden Frauen weiter unter Druck gesetzt. Ganz schlimm ist auch der Kommentar der FAZ. Aber das war ja nicht anders zu erwarten.
    Sollen die Weibchen doch nicht immer nur ans Kinderkriegen denken, sondern erst mal männlich (im Sinne von krass, ordentlich) Arbeit abliefern. Statt Oma werden wir dann in der Rente Eltern… als läge in der Fruchtbarkeit in einem bestimmten Alter nicht auch iwo ein Sinn?!
    Ich bin 31, meine Tochter fünf Monate. Wir schlafen keine Nacht länger als 2 Std am Stk und so manches Mal denke ich, dass mein Körper das mit 20 ganz vielleicht doch besser weggesteckt hätte. .. aber was reg ich mich auf? Ich reg mich nicht mehr auf… ICH REG MICH NICHT MEHR AUUUUUF….. Ommmmm!!!

  3. Matze sagt:

    Schöne neue Welt…

    PS.: Der Chef bezahlt das Einfrieren der Eizellen und alle gewinnen. – Natürlich bezahlt die Frau das nicht selbst, da wäre ja noch schöner ^^

  4. Rike sagt:

    Ihr teilt meine Meinung, ich Euern Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.