Talkgast Leonie Lutz von Minimenschlein.de – Vater-Podcast Episode 20

Zwanzig – was für eine schöne, runde Zahl. Unsere zwanzigste Folge ist etwas Besonderes: nicht nur, weil wir jetzt fast voll strafmündig sind. Vielmehr, weil wir das erste Mal einen Gast zu uns in die WG eingeladen haben. Leonie Lutz, Bloggerin bei minimenschlein.de, feiert gemeinsam mit PapaDoc und mir Premiere! Liebe bärtige Zuhörer: Wir bitten euch, der äußerst charmanten Mutter und Top-Bloggerin Leonie eine Chance zu geben. Aus einem ganz einfachen Grund: Sie hat was zu erzählen, sie ist inspirierend, sehr sympathisch und wohnt in Köln. Letzteres müsste als Hauptmotiv reichen.

Android- und Desktop-Nutzer hören uns auf SoundCloud.

Apple-Jünger abonnieren uns auf iTunes.

Unsere Themen drehen sich rund um die Scheinwelt von Instagram. Wir haben Leonie gefragt, wie privat sie sich auf ihrem Blog bewegt. Wer Leonie als Instagramerin abstempelt hat schlicht keine Ahnung und unterschätzt sie. Die wohl professionellste Bloggerin, die wir kennen, hat die richtige Einstellung und eine gesunde Distanz zu ihrer öffentlichen Person. In lediglich drei Jahren ist zu einer der einflussreichsten Bloggerinnen in Deutschland geworden. Bei uns in der Agentur ist sie sogar „ein Case“ – den Kontext erfahrt ihr im Podcast.

Was wir grundsympathisch finden: Ihre Reichweite auf dem Blog will sie für gesellschaftlich relevante Themen einsetzen. Leonie wird bald eine Reise für die CFI Kinderhilfe nach Kambodscha antreten. In dem Kinderdorf „Light of Hope“ wird sie gemeinsam mit einem Team die Kinder betreuen und live vor Ort darüber bloggen. Was die Reise mit Leonie anstellen wird, werden wir verfolgen und ihr hoffentlich auch.

Wir wünschen euch ein absolutes Gehör und grüßen euch alle vom Herzen!

Euer Babyvater

Android- und Desktop-Nutzer hören uns auf SoundCloud.

Apple-Jünger abonnieren uns auf iTunes.

 

 


itunes_ich-bin-dein-vater

 

soundcloud_ich-bin-dein-vater

 


Nichts verpassen – Unser Newsletter




Babyvater

Babyvater

Der Autor Janni "Babyvater" Orfanidis gehört zu unserem Stammpersonal und ist einer der Gründer von "Ich Bin Dein Vater". Der gebürtige Kölner ist Ehemann, Kommunikationsberater und Vater von zwei Kindern (2011|2016). Aber ansonsten geht es ihm eigentlich ganz gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: