daheim+unterwegs: Ich Bin Dein Vater im WDR-Talk

Janni und Thomas waren am 27.05.2015 live in den heiligen Hallen des WDR. Zwei Wochen nach unserem Auftritt in der WDR Lokalzeit Köln, haben wir uns den investigativen Fragen der daheim+unterwegs-Redaktion gestellt. In einer lockeren Runde mit den Moderatoren Sandra Quellmann und Stefan Pinnow sprachen wir über unsere neue Vaterrolle, über Coolness und die schönsten Momente des Vaterdaseins. Das gesamte Team war sehr nett und gnädig zu uns. Es war eine spannende Angelegenheit, die wir gerne häufiger erleben möchten.

Was wir alles vom Stapel gelassen haben, wer wir sind, was wir wollen und was uns Väter ausmacht, könnt Ihr Euch in unserem Zusammenschnitt der Sendung hier ansehen. Viel Saß dabei!

 

Related posts:

Babyvater

Babyvater

Der Autor Janni "Babyvater" Orfanidis gehört zu unserem Stammpersonal und ist einer der Gründer von "Ich Bin Dein Vater". Der gebürtige Kölner ist Ehemann, Kommunikationsberater und Vater einer Tochter. Aber ansonsten geht es ihm eigentlich ganz gut.

2 Antworten

  1. Papalapapi sagt:

    Mensch, dann seit ihr ja richtig bekannt jetzt. Ich habe euch erst heute gefunden, unter dem Schlagwort „Ich bin dein Vater“.

    Sehr schön und weiter so!

  2. zahnfeee sagt:

    Hallöchen ihr coolen Väter,
    toller Auftritt, ich schaue die Sendung wirklich recht oft aber diese habe ich verpasst, Schade.
    Ich habe das natürlich eben sofort nach geholt 😉
    herzliche Grüße Diana
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.