daheim+unterwegs: Ich Bin Dein Vater im WDR-Talk

Babyvater

Babyvater

Der Autor Janni "Babyvater" Orfanidis gehört zu unserem Stammpersonal und ist einer der Gründer von "Ich Bin Dein Vater". Der gebürtige Kölner ist Ehemann, Kommunikationsberater und Vater einer Tochter. Aber ansonsten geht es ihm eigentlich ganz gut.

2 Antworten

  1. Papalapapi sagt:

    Mensch, dann seit ihr ja richtig bekannt jetzt. Ich habe euch erst heute gefunden, unter dem Schlagwort „Ich bin dein Vater“.

    Sehr schön und weiter so!

  2. zahnfeee sagt:

    Hallöchen ihr coolen Väter,
    toller Auftritt, ich schaue die Sendung wirklich recht oft aber diese habe ich verpasst, Schade.
    Ich habe das natürlich eben sofort nach geholt 😉
    herzliche Grüße Diana
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.