Warum Judith stolz auf seinen Vater sein kann

Babyvater

Babyvater

Der Autor Janni "Babyvater" Orfanidis gehört zu unserem Stammpersonal und ist einer der Gründer von "Ich Bin Dein Vater". Der gebürtige Kölner ist Ehemann, Kommunikationsberater und Vater von zwei Kindern (2011|2016). Aber ansonsten geht es ihm eigentlich ganz gut.

33 Antworten

  1. Carola sagt:

    ICH WILL….aber sowas von. Muss jetzt endlich mal dieses Buch haben!
    LG Carola

  2. Steffi sagt:

    Ja „ICH WILL“ …Eigentlich sollte ich das eher meinem Mann bei einer gewissen Frage als Antwort geben

  3. Juliana sagt:

    ICH WILL 🙂

  4. Kerstin sagt:

    #ichwill
    Ich muss doch unbedingt wissen, was mit den kopulierenden Nachbarn los war…

    Und ob Judith wirklich Judith heißt.

    Kerstin

  5. Juliane V. sagt:

    Ich will!

  6. Corina sagt:

    Ich möchte bitte will .

  7. ICH WILL auch mit in den Topf zum gewinnen. Ausschweifende Begründungen sind schwer vorzubringen. Da ich aber sowohl „Ich bin dein Vater“ als auch „Familienbetrieb“ gern lese, wäre die Verschränkung von „Judith“ mit „Vater-Randnotizen“ ein köstliches Vergnügen für mich! Danke

  8. Jela sagt:

    Ich will, büdde büdde

  9. Lieber Janni, Tränen der Rührung laufen mir beim Lesen deines Jannigramms über die Wangen. Danke, danke, danke. Dein ergebener Freund Christian

    P.S.: ICH WEISS DOCH AUCH NICHT, WER DA DAMALS GEVÖGELT HAT!

  10. Doris Leeb sagt:

    Ich will!

  11. Christian Helmus sagt:

    „ICH WILL“

  12. Jasper sagt:

    Ich will! 😉

  13. [eigen]art sagt:

    Jaaaa, ich will! 🙂

    LG, Tamara

  14. Franzoli sagt:

    Ick will ooch, gern! Das Buch klingt spannend und seelenverwand. Letzteres konnte ich leider nicht für meine Ex behaupten. 🙁 Das Buch ist fürs nächste Leben also. 🙂

  15. Judith sagt:

    ICH WILL.
    Und ich heiße sogar Judith. Haben meine Eltern rund sechs Monate vor meiner Geburt beschlossen. Als meine Oma fragte „Und wenn’s ein Junge wird?“, sagte meine Mutter: „Dann zahlen wir ihm den Therapeuten.“

  16. Ron sagt:

    Sehr gern: Ich will.

  17. Ralph sagt:

    ICH WILL auch!

  18. Christine sagt:

    Ich will. Weil mein Freund sein Kind so gern Judith nennen wollte und sich bei den beiden Jungs einfach nicht getraut hat.

  19. Sonja Brandstetter sagt:

    Iiiich willlll

  20. SilkeAusL sagt:

    Ja, ich will! Trübsal blasen kann man auch wann anders!
    LG Silke

  21. Bentje Bellesari sagt:

    Icke Will !!!
    Würde mich sehr über ein mit Kommentaren versehenes Buch freuen, vielleicht kann man so in zwei Zyniker-Seelen gleichzeitig eintauchen 🙂

    LG eine Zynikerin in Ausbildung
    Bellesari

  22. Yves sagt:

    Es heißt „ihren“, nicht „seinen“. Ist doch weiblich.

  23. Karen sagt:

    ICH WILL! 😉

  24. Babyvater Babyvater sagt:

    Ach Rike, du gibst mir das Selbstbewusstsein, das mir die Jungs täglich nehmen.

  25. Rike sagt:

    Wunderbar! Christians Seele und sein Erstgeborenes wurden nirgendwo tiefenpsychologischer und treffsicherer betrachtet. Chapeau! Marcel RR würde vor Freude weinen! Geliked, geküsst, geteilt. Für immer die eure, Rike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.