Liebdinge: das perfekte Fahrzeug für Kleinkinder – Italtrike La Cosa

Lempi

Lempi

Der Autor Thomas "Lempi" Lemken ist Papa von zwei Töchtern. Das bedeutet: Als einziger von uns lebt er mit gleich drei Frauen unter einem Dach. Neben seiner Funktion als Leithammel, ist er Gründungsmitglied, Stammautor und Lektor unseres Blogs.

1 Reaktion

  1. Lena sagt:

    Wow das sieht ja echt toll aus und hört sich auch echt super an.
    Habe ich vorher noch nie von gehört.

    Da ich den Blick meiner 1.5 Jahre alten Tochter auch kenne, wie sie ziemlich verzweifelt auf dem bobbycar versucht vorwärts zu kommen, wäre dieses Gefährt vielleicht auch mal eine Überlegung wert.

    Und wenn es auch wendig und nett zu unseren Möbeln ist finde ich das auch super.
    Ich werde es mal meinem Mann vorstellen.

    Weiterhin viel Spaß und gute Fahrt damit.

    Lieben Gruß Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.