Erklärvideo: So speziell sind Vater-/Tochter-Beziehungen

Papa-Tochter-Erziehung-Sprüche-Tag

Für einen Kunden unserer Kommunikationsagentur produzieren wir Animationsvideos. Da wir immer besser werden wollen, nutzen wir dieses mächtige Tool ab sofort auch für unser Blog.

Folgende Szene trägt sich in Babyvaters Domizil sehr häufig zu. Unsere Kita-Erzieherin sagt uns immer, dass unsere Tochter sehr eigenständig ist. Bei uns aber – und vor allem bei mir – will Sie immer eine Sonderbehandlung. Na ja, ich komme klar drauf, aber so verkennt man, was wirklich in einem Kind steckt. Vielleicht ist das ein gesonderter Beitrag wert… Ja, warum nicht!

 

 

Related posts:

Babyvater

Babyvater

Der Autor Janni "Babyvater" Orfanidis gehört zu unserem Stammpersonal und ist einer der Gründer von "Ich Bin Dein Vater". Der gebürtige Kölner ist Ehemann, Kommunikationsberater und Vater einer Tochter. Aber ansonsten geht es ihm eigentlich ganz gut.

1 Reaktion

  1. Mareike K. sagt:

    Den Papa kann man mit Kulleraugen auch sehr gut einlullen! Tolles Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.