Digital-Zero: Wie ich vom Saulus zum Paulus wurde

PapaDoc

PapaDoc

Der Autor Thomas "PapaDoc" Guntermann ist gleichzeitig der Namensgeber unserer Kommunikationsagentur, in der wir eigentlich alle zusammenarbeiten. Er gehört zum Gründungsteam dieses Blogs, ist Stammautor und lebt mit seiner Frau und Sohn im beschaulichen Kölner Vorort Hürth (Buuuh).

2 Antworten

  1. since3479 sagt:

    Junge, Junge….bin gestern doch tatsächlich erst auf eure Seite gestoßen….
    Ziemlich coole Beiträge….vor allen Dingen finde ich mich in vielen Sachen wieder mit meinen Kids 😉
    Weiter so! Werde euch aufmerksam weiter verfolgen.

  1. 2. August 2017

    […] wurde vom Saulus zum Paulus: Vom Early Heavy Adopter zum Strickfetischisten – PapaDoc hat für sich und seinem Sohnemann entschieden, dass Displays erstmal ausbleiben. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.