Die BIBEL für Checklistenfetischisten

Babyvater

Babyvater

Der Autor Janni "Babyvater" Orfanidis gehört zu unserem Stammpersonal und ist einer der Gründer von "Ich Bin Dein Vater". Der gebürtige Kölner ist Ehemann, Kommunikationsberater und Vater einer Tochter. Aber ansonsten geht es ihm eigentlich ganz gut.

1 Reaktion

  1. Von allen Schwangerschaftsratgebern, die ich mir angeguckt habe, war das der einzig sinnvolle. Ganz ohne dieses ewige Rosa-Rosa-Wolken-Ich-fühle-mich-heute-soundso-Gedöns, was ich echt nicht brauche. Wie ich fühle, merke ich auch selbst. Und wie sich das Baby entwickelt, steht auf jeder Baby-Webseite. Dann lieber Listen mit allen Dingen, die man wissen muss. Das hilft mir mehr als „Du bist bestimmt gerade total aufgeregt“. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.