Rent-a-Baby – Geniale Idee! Könnte von uns sein

PapaDoc

PapaDoc

Der Autor Thomas "PapaDoc" Guntermann ist gleichzeitig der Namensgeber unserer Kommunikationsagentur, in der wir eigentlich alle zusammenarbeiten. Er gehört zum Gründungsteam dieses Blogs, ist Stammautor und lebt mit seiner Frau und Sohn im beschaulichen Kölner Vorort Hürth (Buuuh).

4 Antworten

  1. Johnny sagt:

    So. Ist ja alles schön und gut und witzig, aber wo kann ich jetzt mein Baby anmelden?
    Nächste Woche hätte ich ein paar Termine frei, da passte es mir ganz gut.

  2. Luna sagt:

    Das hat April-Scherz-Potenzial. 🙂

  3. Ha! Da hing mir die Kinnlade aber Grade ganz schön am Boden! Sass minutenlang regungslos da und überlegte, ob es sich mit meinem Gewissen vereinbaren lässt, den direkten Link zum Babyverleih anzuklicken… 😉
    Klasse!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.