Man ist so alt wie man sich fühlt: also alt.

Lempi

Lempi

Der Autor Thomas "Lempi" Lemken ist Papa von zwei Töchtern. Das bedeutet: Als einziger von uns lebt er mit gleich drei Frauen unter einem Dach. Neben seiner Funktion als Leithammel, ist er Gründungsmitglied, Stammautor und Lektor unseres Blogs.

6 Antworten

  1. Enno sagt:

    Da kann ich nur den Spruch eines Sohnes von Bekannten zitieren:
    Jona (3 Jahre): Mama ich bin schon groß!
    Die Mama darauf: Ich bin aber größer mein Schatz.
    Jona sagt darauf nur noch: Mama du bist nicht groß, du bist alt!

    Mehr solche Frechheiten siehe auf http://www.kinderspruch.com

  2. sven sagt:

    woher kenn ich das bloss Oo
    die neue konsolen-Generation lässt mich kalt… im Heimkino brummt eine uralte ps3 friedlich vor sich hin.
    auf piste gehen… kann man, muss man aber nicht heute! ein anderes mal…. irgendwann
    das alter neuer kollegen *räusper* man schweigt lieber

    oh, bzgl. neuer Konsolen… anstelle highend… is letzte Woche eine wiiU in mein Wohnzimmer eingezogen ^^ also bin ich doch noch nich ganz auf dem Abstellgleis 🙂

  3. Eine schöne Liste. Mindestens die Hälfte der Punkte könnte ich an meine Liste anfügen. Über das vermeintlich falsche Alter eines Bewerbers bin ich gerade heute erst wieder gestolpert. Hilfe!

  4. Bianca sagt:

    Und? War es sehr hart? Manchmal lassen sich einige Dinge einfach nicht mehr leugnen und da Einsicht ja bekanntlich der erste Schritt ist, geht es ab jetzt mit uns nur noch bergauf 🙂
    DANKE für die ehrlichen und teilweise erschütternden (keine neue Playstation tsts) Antworten!

  5. Przemyslaw Jedrysik via Facebook sagt:

    Klingt vertraut

  6. Martin sagt:

    Wenn du uns nicht hättest! 😉 Und was heißt hier rudimentär?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.