janni-orfanidis

LeJeck

Der Autor Janni "Babyvater" Orfanidis gehört zu unserem Stammpersonal und ist einer der Gründer von "Ich Bin Dein Vater". Der gebürtige Kölner ist Ehemann, Kommunikationsberater und Vater von zwei Kindern (2011|2016). Aber ansonsten geht es ihm eigentlich ganz gut.

Eine Antwort

  1. Monika Stefan sagt:

    Hey Janni,
    dein Beitrag zur Mehrsprachigkeit ist ja schon was länger her…
    Ich bin aber jetzt erst drauf gestoßen. Ich unterrichte in Mainz die Menschen, die mal Erzieher werden wollen. Thema: „Mehrsprachigkeit“. Dein Beitrag, der auch die Grenzen und Schattenseiten von der supi-trilingualen Erziehung beschreibt, hat mich begeistert. So ist die Wirklichkeit. Aber…wie ist es jetzt? Spricht deine Tochter noch griechisch, hat die Sprache sie auch emotional erreicht, ist sie ein bisschen Griechin? Wäre toll, wenn du mich auf euren neuesten Stand bringst, dann kann ich das im Unterricht als Reallife-Erfahrung miteinbetten.Das wär toll.

    Ich war vor 38 Jahren mit 17 auf Sifnos und habe gelernt: „Thelo na fao kai thelo na nero. Efcharisto!

    Gruß aus RLP, Ockenheim, kleiner Weinort neben Bingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.