Wer ist Dein Vater?

Wir sind Kollegen, Freunde und Weggefährten. Fünf Männer, die jeden Tag aufeinanderhängen und dabei Spaß haben. Für unsere Frauen manchmal nicht verständlich, für uns jedoch logisch.

In den letzten drei Jahren sind wir allesamt Väter geworden. Insgesamt haben wir zwei Jungs und zwei Mädchen. Das passt schon mal!

Autoren dieses Blogs sind:
Babyvater – Janni Orfanidis
Lempi – Thomas Lemken
DaddyDavud – David Liniany
PapaDoc – Dr. Thomas Guntermann

Wir alle arbeiten für die Dr. Guntermann GmbH, sind hier aber privat unterwegs. Warum? Weil wir Lust auf ein Projekt abseits unseres Berufes als Kommunikationsmanager haben.

Impressum:
Dr. Guntermann
Gesellschaft für Kommunikation,
Management und Journalismus mbH
Mittelstraße 15-17
50672 Köln
Tel.: 0221 – 788 708 – 10
Fax: 0221 – 788 708 – 19
E-Mail: tg@gukom.de

Amtsgericht Köln HRB 57481
USt-ID-Nr.: DE 246933373
Geschäftsführer: Dr. Thomas Guntermann

Copyright
Alle Texte, alle Fotos, alle Gestaltungselemente dieses Servers sind – sofern nicht ein anderes Copyright angegeben ist – für die Dr. Guntermann GmbH urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ist ohne Zustimmung der Dr. Guntermann GmbH unzulässig.

Hinweis zum Telemediengesetz
Für Internetseiten Dritter, auf die die Dr. Guntermann GmbH durch so genannte Links verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Die Dr. Guntermann GmbH ist für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich. Des Weiteren kann die Web-Seite von der Dr. Guntermann GmbH ohne deren Wissen von anderen Seiten mittels so genannten Links angelinkt werden. Die Dr. Guntermann GmbH übernimmt keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalt oder irgendeine Verbindung zu Dr. Guntermann GmbH in Web-Seiten Dritter. Für fremde Inhalte ist die Dr. Guntermann GmbH nur dann verantwortlich, wenn es von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen oder strafbaren Inhalt) positive Kenntnis hat und es der Dr. Guntermann GmbH technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Die Dr. Guntermann GmbH ist nach dem Telemediengesetz jedoch nicht verpflichtet, die fremden Inhalte ständig zu überprüfen.