Weihnachtsgeschenke für alle! Live-Podcast #25

Auf die Plätze, fertig, Geschenke!

Wir begrüßen euch zu unserem Weinachts-Spezial-Podcast. Ihr habt Glück, dass ihr zufällig hier seid. Wir haben aufgrund eines Wasserschadens kräftig ausgemistet und eine Reihe Geschenke namhafter Marken für euch aus dem Etagenrinnsal rausgefischt. In unserem Podcast beschreiben wir die Gadgets und Bücher in unnachahmlicher Weise – also fast gar nicht. Ihr könnt trotzdem alles gewinnen und zwar hier auf diesem Blog weiter unten.

Weitere Themen sind: Die Elternzeit von Babyvater, Fußballfrust, wie wir Weihnachten und Silvester feiern und Babyvaters Top 3 Walt Disney-Filme. Alles genderneutral und politisch korrekt!

So könnt ihr gewinnen

Kommentiert bitte hier im Blog, welches Produkt ihr wollt. Jeder nur ein Produkt, bitte! Das Ganze bis zum 2.1.2018, um 12 Uhr. Danke – BITTE!

Android- und Desktop-Nutzer hören uns auf SoundCloud.

Apple-Jünger abonnieren uns auf iTunes.


Viel Spaß beim Hören!

Hier ist unser Podcast:

Hier ist unser Live-Video auf Facebook

Den Podcast haben wir live auf Facebook aufgezeichnet. Wenn wir das häufiger machen sollen, dann sagt uns gerne Bescheid.

 

Unsere Gewinne im Überblick:

  • Männeraufbruch 2018. (Partnerlink) Wir haben es nicht gelesen. Wenn eine/r Interesse hat, wir verschenken es gerne. Wenn sich der- oder diejenige auch noch um eine Rezension bemüht, na ja, wer weiß: Vielleicht veröffentlichen wir sie als Gastbeitrag.

star-wars-force-link

  • Ein Sammlerstück: Cappy, die neue Mütze von Nintendos Super Mario. Du feierst gerne Karneval und willst im Dickicht der Kölschgläser nicht gesehen werden? Dann ist dieses formschöne Körperwärmekonzentrat genau das richtige für dich. Den Mann kennen wir nicht.

  • Wieder Star Wars. Dieses mal mit einem Carrera-Set. (Partnerlink) Davon konnten wir uns kaum trennen. Auch wenn Darth Vaders Karre aussieht wie das frisch gebohnerte Batmobil.

 

  • Little Nutty Helm. Ein Überbleibsel aus Anno 2016. Der Helm ist unbenutzt und kommt mit einem mutigen Fashion-Statement daher. Wenn dein Kind gerne auffällt und in dunklen Sumpfgebieten eine zuverlässige Lichtquelle sein will, musst du ihn haben.

little-nutty-helm

 

pampers Buch Vater

Nutzt die Kommentarbox weiter unten. Nennt uns euren Lieblingsgewinn.

Viel Erfolg und frohe Weihnachten!


itunes_ich-bin-dein-vater

soundcloud_ich-bin-dein-vater

Väter auf YouTube

Link zu unserem YouTube-Kanal


Nichts verpassen – Unser Newsletter




Babyvater

Babyvater

Der Autor Janni "Babyvater" Orfanidis gehört zu unserem Stammpersonal und ist einer der Gründer von "Ich Bin Dein Vater". Der gebürtige Kölner ist Ehemann, Kommunikationsberater und Vater von zwei Kindern (2011|2016). Aber ansonsten geht es ihm eigentlich ganz gut.

19 Antworten

  1. Nadine Lente sagt:

    Star Wars Carrera Bahn: Aaaalso: 1.: Ich bin nicht dein Vater, sondern Bentes Mutter! Bente ist meine Star Wars begeisterte TOCHTER! Ja, auch Mädchen lieben Star Wars! Ich selbst bin 1977 im Zeichen der Macht geboren, pünktlich zum deutschen Kinostart des ersten Films! Von Geburt an als Tochter eines Star Wars Fans (MEIN Vater ;-)) also selbst als Fan erzogen, gebe ich diese Familientradition zum Leidwesen meines werten Mannes stolz an unsere Tochter weiter ;-). Ihr würdet mit dem Star Wars Präsent also gleich zwei Töchter-Generationen eine Riesen-Freude machen! Möge die Macht mit euch sein! Herzliche Grüße von der anderen Rheinseite, Nadine

  2. Ak sagt:

    „Uuuhhh Carrera Bahn haben wollen. “ Oder habe ich das wieder richtig versemmelt. Meister Yoda und so ;0

  3. Birk sagt:

    Ich und perspektivisch auch mein kleiner Sohn würden uns über die Star Wars Carrera Bahn freuen

  4. Falko sagt:

    Gerne würde ich zu Beginn des neuen Jahres unter Zuhilfenahme des von euch ausgelobten Opus „Männeraufbruch 2018“ ersprießliche Lebensimpulse akquirieren und eine persönliche Evolution effizieren.

  5. Sascha sagt:

    Hey,
    also ich würde den Helm für meine Tochter auch gerne haben. Die braucht unbedingt eine neue knitterfreie Kopfbedeckung.
    Die Alte ist total zerfetzt und stört meine kleine selbst bei Fahrten im Croozer.

    Köln ist um die Ecke und ich hole den auch gerne ab.
    LG
    Sascha

  6. Nady sagt:

    Mein Sohn würde sich sehr über das Star Wars Force Set Freuen. 🙂

  7. Vulkan sagt:

    Nehme das Star Wars teil,genau das was ich noch gesucht habe

  8. Katja sagt:

    Uhuuuuu,möge die Macht mir die carera Star wars bahn bringen!!! Die Macht ist stark in mir!!

  9. Hi Jungs, ich würd mich tierisch über das Hoverboard freuen.
    Weihnachtliche Grüße
    Thomas

  10. Torsten Zmuda sagt:

    Mahlzeit Männer, also ich denke, dass Leni furchtbar auf den Little Nutty Helm abfahren würde. Daher ist er mein Favorit . Schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2018.

    Grüße aus Langenfeld,
    Torsten

  11. Eva sagt:

    Hallo Jungs,
    Ich hätte nach wie vor gerne den Helm für meine Tochter. Ich hole ihn auch gerne persönlich bei euch ab, versprochen ;-). Meine Kleine muss nämlich immernoch mit dem gräßlichen Lillifee Helm der Nachbarin rumfahren.
    Viele Grüße
    Eva

  12. Sebastian Linke sagt:

    Ein Traum wäre die Carrera Bahn. Mit der habe ich auch im Laden geliebäugelt.

    Beste Grüße
    Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: