Verlosung: Tesla Model S Kinderauto

Kurz vor Weihnachten haben wir noch ein echtes Highlight! Es wird auch höchste Zeit. In 10 Tagen müssen die Geschenke unterm Tannenbaum sein – oder in der Garage.

Für alle, die sich den großen Tesla Model S ab 80.000 EUR nicht leisten können, haben wir etwas am Start: Das Model S Kinderauto. Es kostet „nur“ 599 EUR und macht wenigstens die Jüngsten in der Familie glücklich.

Wir verlosen ein Exemplar mit personalisiertem Nummernschild und Indoor-Abdeckung. 

Das einzige, was ihr machen müsst, ist…. dazu unten mehr!

tesla-model-s_kinderfauto_blau

Tesla Model S Kinderauto

Daten & Fakten zum Tesla Model S Kinderauto

Die schlechte Nachricht vorab: Nein, Erwachsene passen nicht in das Kinderauto. Unser Model S ist für Drei- bis Achtjährige gedacht. Entwickelt hat ihn Tesla in Zusammenarbeit mit Radio Flyer, einem Hersteller von Kinderautos.

Der „Tesla for Kids“ ist bis aufs Detail dem großen Brudi nachempfunden. Unter der Motorhaube befindet sich ein 19 Liter Kofferraum. Zur Freude von Nachbarn und Eltern, wurden funktionierende Scheinwerfer und eine Hupe eingebaut. Eine Audioanlage, über die sich Musik vom MP3-Player oder dem Smartphone abspielen lässt, haben Tesla und Radio Flyer ebenfalls integriert.

Ich sehe schon unsere Kids im G-Mode durch deutsche Vorstädte cruisen. Dazu gehört natürlich auch, einhändig rückwärts zu fahren. Das kann der Tesla nämlich auch. Autoscooter-Flavor!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kosten:

Die Miniversion kostet stolze 599 EUR.

Laufzeit pro Batterieladung:

Tesla ist berühmt für seine Lithium Ionen Batterien, die auch im Kinderauto verbaut sind. Die Flight Speed Batterien sorgen für eine höhere Lebensdauer und für schnelleres Laden. Ganze drei Stunden hält der Akku mit einer Ladung durch.

Tesla-Batterie

Eine Batterie, um sie alle zu knechten.

Geschwindigkeit:

Man kann zwischen 4 km/h und 8 km/h Geschwindigkeit wählen. Einfach auf Knopfdruck im Kofferraum.

Gewicht

Der Kinder-Tesla wiegt 18 Kilogramm, das Kind hinter dem Steuer darf bis zu 37 Kilogramm schwer sein.

Extras

  • Eine Wechselbatterie kostet je nach Ausführung: 100 bis 150 Dollar
  • Soft-Garage mit Tesla-Logo: 50 Dollar,
  • Nummernschilder mit dem Namen des Kindes: 15 Dollar
  • Ein Tesla-Parkplatz-Schild kostet 25 Dollar
  • Eine Indoor-Abdeckung

Was Ihr tun müsst: Unser Gewinnspiel

Kommentiert unter unserem Blogbeitrag, auf Facebook, Twitter oder sonstwo mit dem #TeslasVater und Ihr landet im Lostopf. Das Gewinnspiel geht bis Sonntag, den 18.12., um 20:00 Uhr.

Viel Erfolg!

Vielen Dank an Radio Flyer für die Bereitstellung des Gewinns!

Lass uns in Verbindung bleiben – Unser Newsletter



Related posts:

Babyvater

Babyvater

Der Autor Janni "Babyvater" Orfanidis gehört zu unserem Stammpersonal und ist einer der Gründer von "Ich Bin Dein Vater". Der gebürtige Kölner ist Ehemann, Kommunikationsberater und Vater einer Tochter. Aber ansonsten geht es ihm eigentlich ganz gut.

82 Antworten

  1. Simon sagt:

    Das Ding ist wirklich der Hammer!! Unser Sohn möchte unbedingt einen haben aber die sind ja gar nicht mehr erhältlich oder? Weiss jemand wo man die online bestellen kann?

  2. Nicky sagt:

    #TeslasVater … so haben die Jungs ausreichend Zeit zum üben bis sie mein Auto haben dürfen

  3. Nicky sagt:

    #TeslasVater … bevor die Jungs mit meinem Auto fahren dürfen haben sie so Zeit zum üben

  4. Alex sagt:

    Supercool! #TeslasVater

    Meine Tochter würde damit ordentlich durch die Gegend cruisen.

  5. Jenny sagt:

    #TeslasVater

    Ein Traum! Das ist ja nicht nur irgendein Elektroauto das ist DAS Auto schlechthin!
    Wer möchte später nicht sagen: Mein erstes Auto war ein Tesla

    Richtig richtig genial! Vielen Dank!

  6. Dominik sagt:

    #TeslasVater

    Der Traum eines jeden Mannes, oder?
    Damit dreht der Papa dann ein paar extra Runden mit durch die Straßen, muss ja aufpassen wie „Frau“ fährt 😉

  7. Jens sagt:

    Wow das ist mal nen sinnvolles Spielzeug um den Nachwuchs ans Auto heranzuführen, qualitativ sieht der Tesla auf den Bildern sehr gut aus und Junior hätte sicherlich auch viel Spaß damit 🙂

  8. Johannes Herrmann sagt:

    Tolles Gewinnspiel #TeslasVater. Finde das Tesla Model S Kinderauto absolut Hammergeil. Wäre der totale Wahnsinn wenn ich es für meine beiden Jungs gewinnen könnte. Die würden vielleicht Augen machen 🙂
    Toll, toll, toll 🙂

  9. Christin sagt:

    das ist ja der Hammer! #TeslasVater
    Ich weiss gar nicht, wer sich darüber mehr freuen würde, mein Sohn oder mein Mann 😉 Hihi, das wird lustig 🙂

  10. richi&flora sagt:

    #TeslasVater – e-driving home for Christmas! Jetzt einsteigen und die Zukunft mitgestalten für unsere Kinder

  11. Plaethe sagt:

    #TeslasVater: dann steige ich mal dazu in den Topf und muss die Tochter früh mit Papas Autoliebe infizieren 🙂

  12. Sabrina Berendt sagt:

    Ich hüpfe auch mal schnell in den Lostopf! #TeslasVater

  13. Christian K sagt:

    das wäre absolut toll

  14. Helmet sagt:

    #TeslasVater Großartiges Gewinnspiel

  15. Nils B. sagt:

    #TeslaVater das ist ja mal ein cooles Teil! da würd ich mich sogar mit meinen 1,97 rein quetschen wollen LOL 😉
    Mensch was wäre das COOL wenn mein Sohn mit so seinem Tesla auf den Parkplatz vor fahren würde.Und mein Sohn erst Wie der sich freuen würde unbezahlbar 🙂
    Gruß aus Bremen

  16. Stefan Schreich sagt:

    #TeslasVater Das ist wirklich ein tolles Geschenk. Ich würde gerne gewinnen.

  17. Sinni sagt:

    Huhu,

    mein Name flattert schnell ins Lostöpfchen. Denn der Gewinn gefällt mir super! Ich wünsche einen schönen Abend <3

    #TeslasVater

    Liebe Grüße Sinni

  18. Marcel sagt:

    #TeslasVater Cooles Ding!

  19. Ellen sagt:

    Wenn der Papa neidvoll auf den Sohn schaut !!! Wir sind dabei mit Milan und Papa
    #TeslasVater

  20. Erben sagt:

    #TeslasVater: Für meine Tochter wäre das genau das richtige.
    Grüße und Danke

  21. Jasper sagt:

    Oh wie geil! Da spring ich mit in den Lostopf!
    #TeslasVater

  22. servus zusammen,
    top idee!!!
    so können wir die kleinen auf die e-mobilität vorbereiten.
    wir sind bereit #TeslasVater

    greetz

  23. Andreas Kleber sagt:

    #TeslasVater

  24. Katharina Z. sagt:

    #TeslasVater
    Wie genial und lustig ist das denn zugleich. Hab ich noch nie gesehen. Aber da würden wir uns freuen und den Platz zum Fahren hätten wir hier auch 🙂
    Lg Katharina Z.

  25. Ber sagt:

    Ist das absurd! Sehr lustiges Kinderauto, K3 würde sich sehr freuen, muss ich nur die Größeren fernhalten

  26. Steffen sagt:

    Das nenne ich mal eine coole Idee als Verlosung #TeslasVater

  27. Dennis sagt:

    #TeslasVater Da würde sich Sohnemann sehr drüber freuen.

  28. Marcel sagt:

    #TeslasVater

  29. Stanislav Kolaberdin sagt:

    Tolles Gewinnspiel! Ich freu mich drauf!

  30. Dominik sagt:

    #TeslasVater: was ne coole Karre für mein Mädchen

  31. Steffi D. sagt:

    #TeslasVater: unser Sohn wäre begeistert. Ich Versuch mein Glück. Tolle Verlosung.

  32. Christina sagt:

    Wohoo, das ist ja Wahnsinn!

    Was wäre der Mann neidisch, seit Jahren redet er von Teslas und träumt von einem eigenen <3

    So hätte unsere Tochter zumindest einen 😀

    Lg
    Christina

  33. Nicole K sagt:

    #TeslasVater das ist ja der pure Wahnsinn :O Meine 2 Mädels hier würden damit sicher gern durch die Gegend hupen ^^

    LG Nicole

  34. Kerstin sagt:

    Coooooole Produktvorstellung, Janni und was ein megageiles Auto!

    Ich sehe den Streit unserer sechs Kids zwar schon vor mir, aber mal ehrlich, DAS ist es wirklich wert. DEN unter dem Weihnachtsbaum und wir wären die mega-angesagtesten Eltern überhaupt. Kinderträume werden wahr! Als ich mir sowas noch wünschte, sahen die Autos aber nicht einmal halb so toll aus und Teslas waren das gleich gar nicht.

    #TeslasVater

  35. Christoph sagt:

    #TeslasVater will ich auch werden! Super Aktion und genau rechtzeitig zu Weihnachten. Perfekt! Lob an die Väter!

  36. Wahnsinn! Das muss ich für den Mupf gewinnen – auch wenn er noch ein bisschen Zeit hat, bis er damit fahren könnte…
    #teslasvater

  37. Dani sagt:

    Huii! Unsere Jungs würden AUSflippen 🙂
    Hüpfe mal schnell in den Lostopf #teslasvater

  38. Sally sagt:

    #TeslasVater
    Whooop-whoooop!
    Das wäre DAS AUTO für unsere Gööörls
    .

  39. Ingo Heinig sagt:

    #TeslaVater

  40. Melanie Manecke sagt:

    Yeah, Yeah, Yeah!
    Das wäre DAS Geschenk für meinen Sohn! Er will unbedingt mal Auto ohne Dach fahren! Und Freunde von uns haben solch ein Kinderauto mit 4 Ringen. Aber dieses hier! Ein Tesla! Wenn ich den Gewinne, bin ich die Heldin für meinen Sohn und für meinen Mann!
    Ehrlich! Mein Sohn wird später mal ein ganz besonders tolles Altersheim für mich auswählen, weil er mit 4 schon das coolste Auto der Stadt besessen hat und sich sein Leben lang daran erinnert!
    #teslasvater

  41. Brigitte Denk sagt:

    #TeslasVater da würde sich mein Enkelkind wahnsinnig freuen.
    Das wäre eine mega tolle Überraschung unterm Weihnachtsbaum
    Da würden zwei Augen strahlen vor Freude Ich seh ihn schon vor mir, wie er mit dem tollen Auto, voller stolz durch unser Wohngebiet düst

    Gerne auf Facebook geliked und geteilt

    Liebe Grüße Brigitte

  42. Sarah sagt:

    Lara goes for Tesla!
    Unsere kleine Tochter würde sich über den schicken Flitzer riesig freuen! #TeslasVater

  43. Antje Störzer sagt:

    #teslasVater – für meine beiden Autofreaks das absolut perfekte Geschenk. Ich versuche gerne mein glück . Danke für das tolle gewinnspiel. Beitrag ist geteilt und geliked.

  44. Mattes sagt:

    Ich wäre gern #TeslasVater, nein Quatsch andersrum, wenn ich das nötige Kleingeld hätte wäre ich gern der Vater mit dem Tesla für meine Jungs, die erkennen den Model S mittlerweile auf der Straße (so selten sind die ja zum Glück nicht mehr).

  45. Wolfi sagt:

    #TeslasVater
    unser kleiner Ami würde sich über den kleinen Ami sicher freuen

  46. Anonymous sagt:

    #TeslasVater
    Wir würden uns riesig freuen

  47. Magdalena sagt:

    Das wäre ultimativ!
    Eine Freude für die ganze Familie!

  48. Christian sagt:

    Da würden sich die Kinder hier drüber freuen..Frohe Weihnachtszeit allen…! Tolle Aktion!lg Christian
    #TeslasVater

  49. Melanie Baute sagt:

    #TeslasVater

  50. Andrea sagt:

    Haben will! Blöd nur, dass ich mich dann auf 37 kg runterhungern muss…oder den Kleinen ans Steuer lassen. Vielleicht doch realistischer . #Tesla’sVater

  51. Peter sagt:

    #TeslasVater

  52. Björn Pohling sagt:

    #TeslaVater

  53. Oliver Wiegand sagt:

    #TeslasVater

    Danke für die tolle Aktion. Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit.

  54. Wow geniales Gewinnspiel. Meine Sohn der wäre begeistert.Danke für die tolle Chance

  55. #TeslaVater wie cool ist das, bitte? Macht sich super in unserem riesigen Hinterhof…
    Liebe Grüße

  56. Bea sagt:

    #TeslaVater
    Was ein tolles Geschoss

  57. Kathrin sagt:

    Year, was für eine coole Kiste…..da seh ich Papa und Sohn schon vor Begeisterung springen und ich weiß nicht, wer höher springt #TeslasVater

    LG
    Kathrin

  58. Wie cool wäre das für meinen knapp 6-Jährigen! #TeslasVater

  59. Evi sagt:

    #TeslasVater ist das genial! Davon hat man als Kind doch selbst immer geträumt, mal ehrlich. Ich hätte einen kleinen autobegeisterten Neffen, der würde mich sicher zur Lieblingstante degradieren, wenn ich ihm den unter den Tannenbaum lege…oh sorry, ich meinte das Christkind 😀

  60. Lisa sagt:

    Meeeeega! Unsere Jungs würden ausflippen vor Freude (und permanent durch den Garten düsen, während ich dann zu Hause endlich mal in Ruhe auf der Couch liegen könnte). Please make it real, #TeslasVater

  61. Nicolas sagt:

    #TeslasVater Geilo!!!‘ :-))

  62. Julia Herrmann sagt:

    #TeslasVater <3

    Wow das ist sooo toll ! Danke für so eine mega Chance! Da würden wir uns riesig freuen ! Wenn ich meine Kinder damit überraschen dürfte wäre das echt toll !!! Die kleinen Augen würden strahlen

    Gerne auf Facebook geteilt und geliked

    Liebe Grüße Julia

  63. Doris Satzinger sagt:

    Ja bitte wie geil ist das den wow #TeslasVater nicht nur Prinzessin würde ausflippen sondern auch Mama und Papa eines ist klar sie hätte dann das Traumauto im Haus waaaaa wie würden wir uns freuen jetzt hoffe ich wieder 4 Tage von früh bis spät vielleicht haben wir auch einmal Glück #ichbindeinvater ihr seit in meinen Gedanken

  64. Chris Damm sagt:

    #TeslasVater das ist ja meeeega cool, das würde unserem Levi ja richtig Spaß machen. Mal eine andere Art um mit den 2 Jungs und unseren Hunden spazieren zu gehen… Da macht das Fahrradfahren und das “ Autofahren“ doch viel mehr Spaß wenn die ganze Familie unterwegs ist und Mama und Papa dürfen laufen….

  65. Gabriela Reichert sagt:

    Oh man, da wär ich wohl die coolste Oma auf dem Planeten oder in der Arbeit die netteste Erzieherin

  66. Daniele sagt:

    #TeslasVater Unser bete ich jetzt 3 x runter! Hoffentlich werde ich erhört

  67. Dan M. sagt:

    Ihr habt einfach immer die coolsten Beiträge! Vielen Dank dafür. Und das Gewinnspiel ist auch mal ne schöne Idee.

  68. Olivia sagt:

    Wow! Mein Neffe wäre #TeslasVater wohl ewig dankbar, und ich auch… Krasse Sache.

  69. Andreas sagt:

    Na, wie geil ist das denn!?!?! #TeslasVater

  70. #TeslasVater Da das mit dem Fahrradfahren noch nicht klappt, wäre das eine echte Alternative. 😉

  71. Sebastian sagt:

    Ich kann meinen Sohn schon durch unseren Innenhof flitzen sehen … #TeslasVater

  72. Bjoern sagt:

    #TeslasVater das wär genau das richtige Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn

  73. Frank sagt:

    #TeslasVater: passend für die ersten Fahrversuche unserer Kids…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.