Contentklau, Kindergeburtstag und Bloggerkinder im Netz – Podcast Episode 11

Show Notes

Streitsucht

  • Contentklau: Es gibt Portale, die publizieren Beiträge Dritter ohne diese als solche zu kennzeichnen. Das finden wir nicht gut. Für uns gilt der Blogger-Kodex: Wenn wir Inhalte Fremder gut finden, werden diese mit Quellenangabe geteilt. Ob rechtlich korrekt oder nicht, es gehört einfach dazu. Der respektvolle Umgang mit Inhalten ist uns wichtig und teilweise auch justiziabel. Wenn ihr wissen wollt, über wen wir sprechen, müsst ihr schon unseren Podcast anhören.

Abonniert uns und hinterlasst eine Bewertung –  letzteres wäre echt genial!

itunes_ich-bin-dein-vater

 

 

 

soundcloud_ich-bin-dein-vater

 

 

 

 


Nichts verpassen – Unser Newsletter




Babyvater

Babyvater

Der Autor Janni "Babyvater" Orfanidis gehört zu unserem Stammpersonal und ist einer der Gründer von "Ich Bin Dein Vater". Der gebürtige Kölner ist Ehemann, Kommunikationsberater und Vater von zwei Kindern (2011|2016). Aber ansonsten geht es ihm eigentlich ganz gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: