Ostereier und Moet – Episode 2

In unserer zweiten Episode haben Janni und Thomas über ihre Ostertage sinniert und gegen Lempi gewettert, der eine Woche Urlaub im Serengeti-Park gebucht hat. Es wurde Schnee vorhergesagt. Außerdem hat er uns klar und deutlich gesagt, dass seine Umzugskartons abgeholt werden. Bis es soweit ist, wurden sie im Flur unseres Bürogebäudes verstaut. Wir wurden konkret und benachrichtigten unsere Nachbarn:

Wenn Väter feiern gehen. Darüber haben wir auch gesprochen. Grund dafür war der Blogbeitrag des Ehemannes von Frau Mutter (Bloggerin aus Berlin). Wir haben uns in weiten Teilen darin wiedergefunden.
frau-mutter.com/familiengeschicht…lles-geht-schief/

Wenn Kita-Eltern sich mit dir treffen wollen, du aber überhaupt keinen Bock drauf hast. Kennst de? Kennst de? Auch darüber haben wir gesprochen, weil das Blog Stadt Land Mama berichtet hat.
www.stadtlandmama.de/content/leserf…t-treffen-will

In unserer Rubrik Streitlust haben wir uns einen Mummywar rausgepickt, der auf Facebook stattgefunden hat. Ohne Namen zu nennen: Darf man Kinder auf eine Fortbildung mitbringen? I’m telling ya!

Wenn euch der Podcast gefällt – und nur dann – freuen wir uns über Bewertungen auf iTunes!

Hier könnt ihr euch den Podcast anhören, runterladen und abonnieren!

itunes_ich-bin-dein-vater

 

 

 

soundcloud_ich-bin-dein-vater

 

 

 

 


Oder direkt hier anspielen:


Nichts verpassen – Unser Newsletter




Babyvater

Babyvater

Der Autor Janni "Babyvater" Orfanidis gehört zu unserem Stammpersonal und ist einer der Gründer von "Ich Bin Dein Vater". Der gebürtige Kölner ist Ehemann, Kommunikationsberater und Vater von zwei Kindern (2011|2016). Aber ansonsten geht es ihm eigentlich ganz gut.

2 Antworten

  1. nina sagt:

    hallo jungs, mein mann und ich freuen uns über die erwähnung;)

    bussi nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: