Alles Gute zum Muttertag, liebe Mamiblogs

Auch auf die Gefahr, dass uns jetzt alle Männer hassen: Fünf Tage vor Muttertag hatten wir eine Idee. Wir wollten Mütterbloggerinnen etwas zum Muttertag schenken. Am liebsten allen! Es sollte der Klassiker sein: Blumen! Da unser Jahres-Blumenbudget bereits am 1. Januar aufgebracht war, mussten wir uns für ein paar Bloggerinnen entscheiden. Kurzerhand kontaktierten wir Fleurop, den weltweit führenden Blumenvermittlungsservice (Wikipedia), die umgehend zusagten uns zu helfen. Herzlichen Dank für die kurzfristige und professionelle Zusammenarbeit. Ohne die Pressestelle wäre die Idee nicht zu realisieren gewesen!

Liebe Mamas, schön, dass wir Euch glücklich machen konnten.

Hier die Blumenkinder:


 


 


 

https://twitter.com/butterfly_fish/status/597355451555143680


 


 


 


 


 

 

Related posts:

Babyvater

Babyvater

Der Autor Janni "Babyvater" Orfanidis gehört zu unserem Stammpersonal und ist einer der Gründer von "Ich Bin Dein Vater". Der gebürtige Kölner ist Ehemann, Kommunikationsberater und Vater einer Tochter. Aber ansonsten geht es ihm eigentlich ganz gut.

4 Antworten

  1. alu sagt:

    So schön. Und was verschickt Fleurop zum Kindertag?

  2. Sven sagt:

    das ist eine super Idee. #ironieon Ich rufe in Erinnerung, dass bald Vatertag ist 😉 #ironieoff

  3. Nina sagt:

    Das war eine so wunderbare Aktion, das musste sogar mein Mann am Ende des Tages zugeben;)

  4. Dani sagt:

    DANKE noch mal! Ihr seid großartig! <3
    Hat mich auch sehr gefreut, zumindest zwei von euch mal persönlich kennen zu lernen! Auf bald, wie ich hoffe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.