Kooperationen

„Ich bin dein Vater“ ist ein Blog von drei Kölnern, die über ihren Alltag als Vater und Themen aus dem Familienkosmos schreiben – meistens humorvoll. Dabei wollen wir keinem mit erhobenem Zeigefinger zeigen, wie er zum „guten“ oder „coolen“ Vater wird. Wie auch? Mit unseren insgesamt drei vier fünf Kindern, die zwischen Oktober 2011 und Oktober 2016 zur Welt kamen, sind wir ja selbst blutige Anfänger. Online sind wir seit April 2014, weil wir im Heer der Mütterblogs auch der Vätersicht eine Stimme geben wollten.

Wir Autoren von „Ich bin dein Vater“ arbeiten mit unserer Agentur im Bereich Unternehmenskommunikation und setzen selbst regelmäßig Blogger-Kooperationen für Unternehmen um: Dementsprechend haben wir natürlich ein offenes Ohr für die Bedürfnisse und Ideen von Firmen, die mit uns zusammenarbeiten möchten.

Wir freuen uns über Themenvorschläge und Produktnews, die zu uns und unseren Themen passen – grundsätzlich ist alles möglich, wenn wir die Inhalte cool finden. Selbstverständlich werden alle werblichen Inhalte als solche gekennzeichnet.

Was wir für Sie tun können:

  • Interviews
  • Gastbeiträge
  • Protagonisten für Vorträge/Podiumsdiskussionen
  • Advertorials
  • Gewinnspiele
  • Produkttests

Absolute No-Gos – nicht nur für uns, sondern in jeder Form von Blogger-Relations:

  • Schleichwerbung
  • Bereits vorgeschriebene Fremdartikel ohne Bezug zu uns
  • Linktausch-Geschäfte in jeglicher Form (gekaufte Links, do-follow-Bedingungen etc.)
  • Texte und Produkte, die nichts mit unseren Themen zu tun habem

Fakten, Fakten, Fakten: Unsere Leistungsdaten
Durchschnittlich landen wir derzeit bei ca. 10.000 Visits im Monat

Social Media:
Facebook-Fans: >6.950
Twitter-Follower: >3.250
Instagram-Abonnenten: >1.300

 

Wir woanders – Familie.de, DuMont, NetMoms & mehr

TV-Auftritte

Kontakt
E-Mail: kooperationen[ät]ichbindeinvater.de
Telefon: 0221-788708 10