Johann König und Thomas Kessler (1. FC Köln) reden über ihre Vaterschaft (Video)

IBDV hat zwei berühmte Freunde

Wir lassen ja nichts unversucht, ahnungslos trieben Lempi und Papa Doc durch den Saal der Fußballprominenz, nur um auf Menschen zu treffen, die Familie haben.

Warum Johann Königs Kinder auf gar keinen Fall Fußball-Profis werden dürfen, verrät er uns exklusiv. „Läuft schon, Johann!“ Man muss es ihm halt immer wieder sagen 😉

Ganz anderer Meinung ist der extrem sympathische Thomas Kessler, seines Zeichens im Torwart-Team des 1. Fußballklubs dieser Stadt.  Thomas ist gerade Vater einer Tochter geworden und meint, dass Kicken sehr okay geht, solange man den Spaß daran nicht verliert.

Hier geht es zum Video. PapaDoc ist der Mann am Mikro!

Babyvater

Babyvater

Der Autor Janni "Babyvater" Orfanidis gehört zu unserem Stammpersonal und ist einer der Gründer von "Ich Bin Dein Vater". Der gebürtige Kölner ist Ehemann, Kommunikationsberater und Vater von zwei Kindern (2011|2016). Aber ansonsten geht es ihm eigentlich ganz gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: