#HinterGründer: QSack von Univok

Hintergrund-Werbung-Vater-UnternehmenDiese Rubrik heißt #HinterGründer.

Sie erzählt von Menschen, ihren Unternehmungen oder Produkten, die es gibt, weil sich irgendwo, irgendwann und irgendjemand gedacht hat, man müsse Gründen, um Familien etwas Neues zu bieten.

Sie alle haben sich der gar nicht mal so einfachen Aufgabe gestellt, unseren „Ich Bin Dein Vater“-Fragebogen zu beantworten, um so die ganz großen Antworten geben zu können.

Liebe #HinterGründer, bei uns steht ihr im Vordergrund!

Heute geht es um den QSack Sitzsack der Firma Univok.


QSack Sitzkissen Echtleder

Hannes Kopp ist umzingelt

Ich bin eine juristische Person, genauer gesagt eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Es ist mir eine außerordentliche Freude, mich vorstellen zu dürfen. Meine Gründer(väter) sind Gerald, Natalie und Hannes. Den Namen, den mir meine Gründer(väter) gegeben haben lautet, Univok GmbH. „Univok“ heißt so viel wie einstimmig, eindeutig, einnamig. Ansässig bin ich in Österreich.


Bin für die Entwicklung der Sitzsäcke und Sitzkissen, sowie den Verkauf dieser zuständig. Ein tolles Beispiel ist der QSack Sitzsack Outdoorer mit Toxproof Mikroperlen (EPS Perlen schadstoffgeprüft vom TÜV Rheinland). Es ist mir ein großes Anliegen, darzulegen, dass Sitzsäcke keine schnöden Möbel sind. Noch ein wunderschöner Sitzsack, der von mir entwickelt wurde, ist der in Österreich hergestellte Echtleder Sitzsack Bohème von QSack. Einen QSack Sitzsack  kannst du über meinen Onlineshop www.univok.eu und andere Onlineplattformen erwerben.


Dein Sitzsackanbieter, der dir die Entspannung bringt, die ein Vater nach einem harten Tag braucht. Was dich auch immer tagsüber genervt hat – dagegen hilft nur Eines: Setz dich auf deinen QSack Sitzsack, schnapp dir ein Bier und schalte ab!


Vater möchte ich gerne einmal werden. Ich hoffe, in Zukunft mal eine Tochter(gesellschaft) zu bekommen. Das ist mein größter Traum – meiner Tochter(gesellschaft) beim Heranwachsen zuzusehen – angefangen von den ersten unbeholfenen Schritten, bis hin zur Selbstständigkeit.


Auf der QSack-Facebookpage könnt ihr bis zum 15.12.2015 einen QSack gewinnen:

 

Related posts:

PapaDoc

PapaDoc

Der Autor Thomas "PapaDoc" Guntermann ist gleichzeitig der Namensgeber unserer Kommunikationsagentur, in der wir eigentlich alle zusammenarbeiten. Er gehört zum Gründungsteam dieses Blogs, ist Stammautor und lebt mit seiner Frau und Sohn im beschaulichen Kölner Vorort Hürth (Buuuh).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.