Gewinnspiel: Einstieg in die SIKUWORLD

PapaDoc

PapaDoc

Der Autor Thomas "PapaDoc" Guntermann ist gleichzeitig der Namensgeber unserer Kommunikationsagentur, in der wir eigentlich alle zusammenarbeiten. Er gehört zum Gründungsteam dieses Blogs, ist Stammautor und lebt mit seiner Frau und Sohn im beschaulichen Kölner Vorort Hürth (Buuuh).

24 Antworten

  1. PapaDoc PapaDoc sagt:

    Alter, so viel Liebe! Habt Dank! So sehr hat es nicht mal beim Kita Adventskaffee heute früh gefestet. Mega!
    Wenn ihr mich fragt, ich würde euch alle bescheren, aber leider bin ich nur figürlich auf dem Weg, ein Weihnachtsmann zu werden….
    Ich mache es kurz, der Sebi hat ne Mail bekommen – war Zufall. Ehrlich.
    Frohe Weihnachten euch allen. HoHoHo

  2. Silvia Hildegard sagt:

    Hallo 🙂

    Meine Enkel würden das SIku Set lieben. Mehr vorweihnachtliche Liebe ginge quasi gar nicht.

    Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent und tolle Feiertage 🙂

    LG, Silvia

  3. Katharina Z. sagt:

    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich euch. Es sind so tolle Beiträge hier und dieser Gewinn lässt meine Männer dahin schmelzen. Da wäre es doch bis Weihnachten nicht mehr so langweilig 🙂
    Lg Katharina Z.

  4. servus,
    da lacht das vater(kind)herz.
    es wird zeit meine matchboxsammlung an meinen jüngsten
    weiter zugeben.
    warum nicht gleich mit der passenden straßenausstattung.

    grüße und ein besinnliches fest an alle.

  5. Sebastian sagt:

    Weihnachtliche Grüße! Wäre ein Traum, wenn wir unsere Siku Welt nun endlich um die schon lange gewünschten Straßen und Schilder erweitern könnten. Erst heute morgen haben wir im Adventskalender einen kleinen LKW gefunden, der könnte Straßen brauchen;-)

  6. Edmund Gashi sagt:

    Ich wünsche euch zum kommenden Fest
    Das alles passt und euch nichts stresst
    Viel Ruhe, Liebe, Harmonie
    Glühwein, Punsch und viel Magie

    Mal zwei, drei Gänge runterschalten
    Die müden Beine zusammenfalten
    Das tut nur Leib und Seele gut
    Wenn ihr das manchmal tut

    Alles gute und ein schönes und friedliches Fest wünsche ich euch!

    Grüße
    Edi 😀

  7. Gerry sagt:

    Vorweihnachtliche Liebesgrüsse sende ich mit kleiner Glühweinfahne 😉 Schönen dritten Advent, Jungs.

  8. Magdalena sagt:

    Ich finde vater-sohn-beziehungen sind etwas soooo besonderes. Das heutige vaterbild hat sich so gewandelt. Zum guten und vielfältigen natürlich. Ich lese euren Blog sehr gerne und berichte meinem Mann fleißig. Es ist toll wie die eigenen Erinnerungen auch in Papis hoch kommen und so eine starke Bindung schaffen zwischen Sohn und papa/freund/spielkamerad/Verbündetem und allem anderen was ein Vater für seinen Sohne alles sein kann! ❤

    P.S. Mein Sohn ist 4 und kann jede Automarkt benennen. Er kann audi, VW und Opel anhand der Scheinwerfer erkennen. Also wenn ihr diese verrückten, aber auch irgendwie schrägen und leicht autistischen Eigenschaften weiter fördern wollt, dann immer her damit.

    Besinnliche Feiertage der ganzen Familie und allen anderen, die das lesen.

  9. Andrea sagt:

    Als erstes möchte ich dem ganzen Team eine besinnliche Adventszeit wünschen und ein dickes Dankeschön an alle senden, für so schöne Beiträge!
    Ich selbst bin ja erst zu dem Blog gekommen, weil ich die bezaubernde Familie durch den Kindergarten kennen lernen durfte und daher auch mein Wunsch, dieses schöne Paket zu gewinnen.
    Es ist nicht für mich, aber dafür für meine 21 Kinder, die ich täglich betreuen darf und ich mir gut vorstellen kann, das sie es lieben werden.

  10. Barbara sagt:

    Hallo,
    Oh das wäre so schön zur gemütlichsten Jahreszeit!
    Ihr habt wieder zu einem tollen Jahr beigetragen – Weiter So!!
    Wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest!!
    Liebe Grüße

  11. Jenny sagt:

    Oh das klingt nach einem mächtig gemütlichen Sonntag
    Wie gern hab ich als Kind mit meinen Autos gespielt und mir immer eine Parkgarage dazu gewünscht! Allerdings fand meine Mama immer das ist nichts für Mädchen
    Mittlerweile bin ich selber Mama und hab zu meiner großen Freude die Liebe zum spielen mit Autos an meine Tochter weitergegeben 🙂 Wie gerne würde ich sie da mit diesem Gewinnknaller überraschen ☺ Dann machen wir uns einen Mädlstag und lassen die Autos gemeinsam durchs Zimmer flitzen
    Vielen lieben Dank und ganz viel vorweihnachtliche Freude mit Eurer Parkgarage!

  12. Wolfgang Müller sagt:

    Was wäre ein Weihnachten ohne Siku. Unser täglicher Begleiter im Adventskalender für Mann und Sohn, Weihnachtsgrüße mit Siku-Autos nachgestellt… das Parkhaus steht ganz oben auf dem Wunschzettel!! Das freut euch auch die Mama:-)

  13. Henrik sagt:

    „Stille Nacht, heilige Nacht!
    Alles schläft, einsam wacht
    Nur das traute, hochheilige Paar.
    Holder Knabe im lockigen Haar,
    Schlaf in himmlischer Ruh,
    Schlaf in himmlischer Ruh.“

    Ich hoffe so habt auch Ihr etwas von meinem Ohrwurm 😉

  14. Daniel sagt:

    Starke Aktion!
    Habe hier einen 4-jährigen Nachwuchsjünther der sich riesig freuen würde!
    Danke!

  15. Sven sagt:

    Aber hallo sende ich vorweihnachtliche Grüße und Liebe an euch. Bei der Art, wie die Artikel geschrieben sind, ist die Kurzweile immer gut bedient. Danke für das Jahr!

  16. Christina sagt:

    <3 <3 <3

    Mit einem Lächeln gesendet 🙂

    Was würde ich mich freuen, unserem Mädchen ein untypisches Mädchengeschenk bereiten zu können!

    Herzliche Grüße

    Christina

  17. Sabrina sagt:

    Hallo ihr Lieben, ich bin eine Jungs-Mama und Autos sind aus unserem Spielzeugvorrat nicht wegzudenken. Wie schön wäre es, noch mehr davon zu haben! Meine beiden Männer (3 und 36), totale Autonarren, wie der Vater so der Sohn ;-), würden sich riesig darüber freuen.

    Ich wünsche euch eine besinnliche Adventszeit und schöne Festtage ohne Stress und mit ganz viel Liebe und Zeit für und mit der Familie!

  18. Weihnachten ist ein Fest auf Zeit,
    seine Liebe ein Licht für die Ewigkeit.

    © Diana Denk

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Unser Christkind bringt auch ein Parkhaus für unseren Großen.

    Da wäre das Ergänzungs-Set ein Engelsgeschenk.

    Lg Anja von der Kellerbande

  19. Olivia sagt:

    Ich habe euren Blog erst kürzlich entdeckt und bin seither fleißig am nachlesen – macht mir furchtbaren Spaß, bei euch zu stöbern, daher schicke ich euch sehr gerne einfach mal ein virtuelles Säckchen voller Ruhe und Gelassenheit in all dem Trubel der Vorweihnachtszeit 😉
    Von so einem Parkhaus habe ich als Kind immer geträumt (ein Aufzug! ein Aufzug!), ich beneide euch richtig 😀 Aber mein Neffe würde sich sicher auch über die Autos fürchterlich freuen.

  20. Dirk Müller sagt:

    Auch aus Düsseldorf ganz liebe und nette Weihnachtsgrüße vom kleinen Kian und dem Papa Dirk. Der kleine ist ein totaler Auto-Narr…

  21. Ivana sagt:

    Liebe weihnachtliche Grüße von einer Mamabloggerin, die mit ihren drei Jungs (Zwillinge (3) und unser Küken (1)) deinen Blog liebt. Endlich mal ein entspannter Vadda. Die Sachen von Siku waren natürlich hier im Hause der Knaller. Übrigens habe ich damals HvB geliebt. Samson und Tiffi haben ihn einfach nur nicht verstanden.

  22. Dan M. sagt:

    Ich liebe euren Blog und freue mich über jeden Newsletter mit neuen Beiträgen. Durch euch fühlt man sich als (Zwillings-)Vater verstanden, denn Mütter können eben nur schwer nachvollziehen, was in uns vorgeht – aber umgekehrt ja auch.
    Danke für alle euren hilfreichen Beiträge. Ich habe im letzten Jahr schon viel gelernt und gelacht dank euch. Macht bloß weiter so!

  23. Stefanie sagt:

    Oh Wahnsinn, ich habe schon nach einer Parkgarage für den Großen zu Weihnachten gesucht. Danke für die Empfehlung, ist sofort auf der Wunschliste gelandet. Ich wünsche dir und Sohnemann noch viel Spaß damit

  24. Melanie R sagt:

    Hallo,

    Siku erfreit sich hier größter Beliebtheit, auch beim Papa 😀
    Da würden wohl einige Freundentränchen fließen bei so einem schönen Gewinn …

    Ich wünsche einen schönen 3. Advent und drücke die Daumen,

    glg, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.