Verlosung: Erlebt gemeinsam mit uns die Special Preview von „Daddy’s Home 2“

Ihr wollt ganz fix zu den kostenlosen Tickets für die „Daddy’s Home 2“?
Dann einfach bis ganz noch unten scrollen, das Formular ausfüllen und nächste Woche sitzen wir schon gemeinsam im Kino!

Spätestens seit Chevy Chase gehören chaotische Familienkomödien genauso zur Vorweihnachtszeit wie überzuckerter Glühwein und rückenschmerzlastige Adventsfeiern auf Kindergarten-Stühlen. Neu ist allerdings, dass ihr euch endlich persönlich davon überzeugen könnt, wie oft Babyvater bei so einem zweistündigen Film dazwischen quatscht. Das diesjährige Feiertagschaos könnt ihr euch nämlich gemeinsam mit uns geben! Paramount bringt am 7. Dezember die Komödie „Daddy’s Home 2“ mit Will Ferrell, Mark Wahlberg, John Lithgow und Mel Gibson in die Kinos und hat uns gefragt, ob wir Lust haben, den „Super-Daddy“-Streifen schon ein paar Tage früher mit einigen unserer Leser anzugucken.

Geschenke verteilen wir fast so gerne wie der Weihnachtsmann und deswegen freuen wir uns schon auf den gemeinsamen Kino-Nachmittag mit euch! Bevor wir euch aber die Details verraten, schaut euch erst mal an, was euch da überhaupt erwartet: crazy Christmas vom Feinsten!

 

Mehr Väter, mehr Probleme

Schon der Trailer verrät: Es geht um zwei Väter, zwei Großväter und gleich vierfache Probleme. Bereits zum zweiten Mal spielt Will Ferrell „Brad“, den übervorsichtigen Stiefvater der leiblichen Kinder von „Dusty“, gespielt von Mark Wahlberg. Die beiden ehemaligen Streithähne haben das Duell um den Titel als „Super-Dad“ mittlerweile ausgefochten, auch wenn kleinere Sticheleien und Rivalitäten weiterhin an der Tagesordnung sind. Im neuen Film betreten nun aber ihre eigenen Väter die Bühne und alle müssen sich irgendwie zusammenraufen, um die Weihnachtsfeiertage zu retten. Denn um sich gegen Dustys adrenalinstrotzenden Macho-Vater (Mel Gibson) und Brads übertrieben liebevollen und emotionalen Vater (John Lithgow) durchzusetzen, braucht es Nerven aus Stahl!

Nichts verpassen – Unser Newsletter




 

Lempi

Lempi

Der Autor Thomas "Lempi" Lemken ist Papa von zwei Töchtern. Das bedeutet: Als einziger von uns lebt er mit gleich drei Frauen unter einem Dach. Neben seiner Funktion als Leithammel, ist er Gründungsmitglied, Stammautor und Lektor unseres Blogs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: