Familienhotels als No Go Area?

PapaDoc

PapaDoc

Der Autor Thomas "PapaDoc" Guntermann ist gleichzeitig der Namensgeber unserer Kommunikationsagentur, in der wir eigentlich alle zusammenarbeiten. Er gehört zum Gründungsteam dieses Blogs, ist Stammautor und lebt mit seiner Frau und Sohn im beschaulichen Kölner Vorort Hürth (Buuuh).

3 Antworten

  1. Donngal sagt:

    Klingt traumhaft, aber beim Blick auf die Preise bleib ich lieber bei Ferienwohnungen. Soviel Geld für Urlaub habe ich dann leider nicht über.
    Aber auf Mallorca wird es auch nicht günstiger gewesen sein.

  2. Sven sagt:

    ja, sehr schön. Die Einteilung in gut/weniger gut ist bei mir: waren das Rührei und Espresso gut, dann passt es dort… Ich bin gespannt, wie es in unseren Herbstferien wird.

  1. 24. November 2015

    […] war der letzte Freitagabend im Familienhotel im Kleinwalsertal.  Wir waren mit dem quietschenden Bündel Lebensfreude im Pool gewesen, das […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.