Ein dicker Hals auf BUNTE Online

Lempi

Lempi

Der Autor Thomas "Lempi" Lemken ist Papa von zwei Töchtern. Das bedeutet: Als einziger von uns lebt er mit gleich drei Frauen unter einem Dach. Neben seiner Funktion als Leithammel, ist er Gründungsmitglied, Stammautor und Lektor unseres Blogs.

3 Antworten

  1. Die relevante Frage in dem Zusammenhang wäre ja wohl eher: ist die muddi zu dünn 😉

  2. Uli sagt:

    Ich war auch entsetzt und angewidert, übrigens nur ein paar Tage nach folgender Aktion der BILD:
    https://twitter.com/robbiewilliams/status/504253354915430400/photo/1

    Was sind das nur für Menschen die permanent den Kindern von Promis hinterher schnüffeln und sich ständig mit dem Aussehen anderer beschäftigten? Umgekehrt ist es ja nicht besser, die BUNTE ist ja auch entsetzt wie dünn Viktoria Beckham teilweise aussieht.

    Ich halte es da ganz klar, solche Schundblätter kommen mir nicht in’s Haus, nicht ironisch, nicht „wegen dem Sportteil“ oder als seichte Unterhaltung. Und wenn die Frau mal wieder „Prominent!“ einschalten will, erzähle ich ihr von dem speziellen Teil der Hölle in dem die Macher alle landen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.