Danke für das Interview Dajana!

Die liebe Dajana von Mit Kinderaugen hat uns interviewt und einen sehr netten Blogpost verfasst. Da es unsere erste Anfrage war, sind wir alle sehr stolz.

Im Namen der vereinigten Väter sagen wir Danke! Wir hoffen auf ein baldiges Treffen! Es wird Blumen für Dich regnen!!

LeJeck

Der Autor Janni "Babyvater" Orfanidis gehört zu unserem Stammpersonal und ist einer der Gründer von "Ich Bin Dein Vater". Der gebürtige Kölner ist Ehemann, Kommunikationsberater und Vater von zwei Kindern (2011|2016). Aber ansonsten geht es ihm eigentlich ganz gut.

2 Antworten

  1. Ach mensch wie lieb. Moment mal eben………so bin wieder da. Musste kurz heulen gehen, weil ich so gerührt bin. So viele nette Worte auf allen Kanälen. Habt vielen Dank. Es war mir eine Freude und ich freue mich auf alle eure weiteren Beiträge! Lg, Dajana

    PS: Ihr seid doch zu viert. Wäre es da eigentlich frech, mindestens 2-3 Posts am Tag zu verlangen?! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.