Blogfamilia mit Zugbindung – Podcast Episode 6

Diese Folge dreht sich um die Blogfamilia. Ein wichtiges Ereignis für uns, weil wir das größte Elternblogger-Event mit organisieren.

Hört mal rein:

Unsere Show Notes

Nora Imlaus Keynote fanden wir alle sehr gut und eine würdige Eröffnung der Blogfamilia 2017. Wer uns nicht zuhören möchte, kann sich dieses Video von Tollabea ansehen:


Warum in unserer Konferenz Kinder erwünscht und eine echte Bereicherung sind. Der kleine Oscar hat es uns gezeigt. Warum das bei der re:publica nicht so ist. Wir haben darüber gesprochen.


Der rührendste Moment der Veranstaltung: Der Blogfamilia Award mit all den wertvollen Gewinnern, wie Christine Finke, Verbockt und Mareice Kaiser.


Landtagswahl in NRW: Wie erklärt man einem fünfjährigen Kind Wahlen?


Keine Zugbindung und der viereinhalbstündige Small Talk.


Abonniert uns und hinterlasst einen Kommentar –  letzteres wäre echt genial!

itunes_ich-bin-dein-vater

 

 

 

soundcloud_ich-bin-dein-vater

 

 

 

 


Nichts verpassen – Unser Newsletter




LeJeck

Der Autor Janni "Babyvater" Orfanidis gehört zu unserem Stammpersonal und ist einer der Gründer von "Ich Bin Dein Vater". Der gebürtige Kölner ist Ehemann, Kommunikationsberater und Vater von zwei Kindern (2011|2016). Aber ansonsten geht es ihm eigentlich ganz gut.

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.