Aufgebraucht: Kindergeburtstag accomplished

Babyvater

Babyvater

Der Autor Janni "Babyvater" Orfanidis gehört zu unserem Stammpersonal und ist einer der Gründer von "Ich Bin Dein Vater". Der gebürtige Kölner ist Ehemann, Kommunikationsberater und Vater einer Tochter. Aber ansonsten geht es ihm eigentlich ganz gut.

4 Antworten

  1. PapaDoc sagt:

    ALTBIER statt Kölsch vielleicht (ist aber eh das gleiche Zeug)? Ich habe ja viel getrunken, allerdings musste ich meinen Verein beim Heimspiel unterstützen und konnte den Janni nicht zum Nachschub holen schicken. Die Chefin war voll des Lobes ob dem allen…..

  2. Vadder sagt:

    Wow, da bin ich wirklich überrascht, wie wenig getrunken wurde, sowohl was Bier angeht, als auch alkoholfreie Getränke… Vielleicht nächstes Mal Pils statt Kölsch? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.